woro Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von woro

    Hi,


    ich wohne in China und hab mir grad ein Hongmi 1S gekauft und wollte nun die deutsche Sprache aufspielen. Ich habe das bereits einmal vor ein paar Wochen mit dem "alten" Hongmi für meine Schwester gemacht, da klappte das einwandfrei gemäß eurer Anleitung.
    Nun aber sehe ich, nach dem einschalten nicht das Menü wo man zwischen Recovery und Fastbook auswählen kann, sondern nur ein Bild mit einem Xiaomihasen der hinter einem Android Männchen sitzt und an diesem arbeitet. darunter steht Fastboot geschrieben. Man kann nicht auswählen, es passiert nichts, nur das Bild ist die ganze Zeit zu sehen. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Ich habe das ROM ohne Rootrechte miui-ger_H2A_JHCCNBD24.0_4.3_NoRoot , HM1W-TWRP-2.5.0.0-stas2z und Hongmi_Stable5_FixPack auf die SD Karte kopiert...


    danke für eure Hilfe im voraus!


    Ronny