fritz.l Mi-Reisbauer
  • Member since Mar 2nd 2011
  • Last Activity:

Posts by fritz.l

    erstmal danke chillz für deine arbeit!!!
    habe aber zwei sachen auf dem herzen habe bei der 1.9.30 a2sd version das problem das adfree nicht funktioniert.braucht das nicht s-off?du hast ja die hosts file mit im rom habe adfree deinstalliert und geht auch nicht.muss die hosts file jetzt woanders hin?


    und als zeites ist mir aufgefallen das das schliessen der apps ca. 2-3 sekunden verzögert bei der 1.9.30 war dieser "bug" weg.habe auch ein anderen kernel ausprobiert aber es scheint am rom zuliegen.

    vmatzi indem whats up theme im in der com.android.systemui datei im ordener res\drawable-hdpi ist die datei status_bar_background_transparent.9.png die müsstest du in das blackmiui einfügen.die themes kannst du mit einem zip programm bearbeiten
    du kannst eine datei mit .mtz am ende in .zip umbenennen.und bei denn dateien wie com.android.systemui fehlt .zip also einfach um benennen in com.android.systemui.zip.
    hoffe du kannst damit was anfangen


    wishmaster habe blacksms nicht neu hochgeladen ist die alte

    max 555 schön das es funktioniert!!!hab es heute auf dem defy meiner frau auch getestet und läuft.
    so und das mit denn BlachBlueV1 und BlackSteelV themes das sind themes für die alte froyo versionen von miui gewesen.
    das blacksteel ist praktisch das blackmiuiGB das blackbluetheme hat nur andere icons,lockscreen und ordner in schwarz das kann man ja jetzt dank demm thememanager einzeln einstellen.deswegen hab ich bei miui gingerbread nur ein theme erstellt.



    wishmaster guck mal im ersten post ich hoffe das hast du gemeint und danke für die idee immer gut noch eine alternative zuhaben :thumbsup:

    GT725 auf seite 1 hatte jemand das gleiche problem mit go sms weil das theme die schriftfarbe ändert und du hast helle schrift auf hellen hintergrund oder dunkel auf dunkel.
    da musst du gosms und handcent themen dann gehts.sonst past die farbe nicht mehr zum theme.

    GT725 versuch mal das theme nochmal im thememanager zu aktivieren.
    habe bei der 1.7.15 auch das problem das manchmal nicht sofort alle farben geändert werden erst wenn nach dem zweiten aktivieren z.b email oder anwendungen verwalten.

    wishmaster danke das es dir so gut gefällt.
    wenn du ein anderen lockscreen willst kannst du ihn ja einfach über denn thememanager ändern denn es gibt jetzt soviele und jeder möchte ein anderen.ich lasse denn im theme wie gehabt.

    ich habe auf meinem desire das gleiche problem.
    ich erklär es mal so ich habe zum beispiel retro clock und desktop visualizer installiert und habe widgets die ich auf die homescreens ziehen kann.aber nach einem reboot verschwinden die widgets nicht vom homescreen sondern aus der auswahl liste bei holdem poker hatte ich das auch.


    wenn man die betroffenen apps erneut installiert sind die widgets wieder da.
    aber das ist ja keine lösung.

    rey-619 aber klar.nimm was du brauchst!!!


    schön das es euch gefällt.


    irgendwie ist hier doch jeder am sammeln um alles komplett zu haben,ich würde mir wünschen es würden
    viel mehr leute ihre themes hochladen hat ja jeder seinen eigenen geschmack.


    also an alle nimmt das theme zerflückt es ändert die farben oder was euch sonst noch einfällt
    aber lasst uns alle teilhaben.das ist alles eine menge arbeit des halb bleibe ich bei diesem hier
    und werde es immer weiter ausbauen und updaten.
    aber andere farbkombinationen fände ich nicht schlecht.

    flashfire habe gosms installiert und wenn du das deutsch pack benutzt nimmt gosms die grafiken aus dem stock rom und nicht die aus meinem theme das siehst du das der overscroll effekt und die ein und ausschalt wipen wieder orange sind.keine ahnung warum.


    und an alle das theme wird über denn thememanager installiert es ist egal ob die endung .mtz oder .zip ist!!!!
    die datei einfach in denn ordner miui/theme auf der sdkarte packen und wie alle themes installieren.


    manfred im thememanager thema einstellungen/lockscreen style/und dann denn ersten oben links auswählen das ist der default lockscreen

    flashfire hast du mal bei go sms denn kompatibilitaets modus umgestellt
    das machst du unter einstellungen/programme/anwendungen verwalten und dann suchst du go sms dort einfach mal an oder aus schalten
    manchmal laesst sich das problem so loesen.

    [webdisk]946[/webdisk]das theme ist in schwarz,weiss gehalten.
    es ist zwar eine zip datei wird aber nicht im CRM geflasht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    einfach wie jedes andere theme über thememanager aktivieren!!!!!


    nach einer theme pause hab ich es endlich fertig alles in schwarz und weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
    und bevor jemand fragt ich werde keine blau version erstellen das über lasse ich euch!!!!!!


    es ist an die aktuelle 1.11.4 version von miui angepasst und ich werde es ca. alle 4wochen updaten.



    [Blocked Image: http://img851.imageshack.us/img851/3537/blackwhitegbscreenshot.png]



    das theme wird im thememanager aktiviert und nicht im recovery geflasht wird.



    möchte auch nochmal erwähnen das nicht alles im theme von mir ist,obwohl ich eine ganze menge selber erstellt und bearbeitet habe.
    da ich seit der ersten miui version mit thememanager angefangen habe zusammeln und zu basteln hab ich auch keine ahnung mehr von wem was ist
    wer mir spontan einfällt ist:


    dracid und rod
    moviestar
    chillz
    viruz
    die vom suave,black,elite pro hd,dark47z,dark sigma,darkwhite,sealess,cotheks and shrapnel theme


    danke und anerkennung für eure arbeit!!!!!!!!!!! :thumbsup:


    dann viel spass damit und bis bald!!!


    [webdisk]945[/webdisk]