fritz.l Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 2. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fritz.l

    ocelofi this is a froyo 2.2 theme not for GB.


    es tut mir leid das man das theme nicht mehr runterladen kann.
    aber ich werde am wochenende eine neue GB version hochladen!!!!!!


    da hätte ich an alle eine frage und zwar wo soll ich die am besten hochladen da ich nicht vorhabe irgendwo eine premium mitgliedschaft zu erwerben.


    man kann hier auch dateien anhängen aber wieviel mb oder können das nur moderatoren.
    danke schonmal für eure antworten.

    das sollte eigentlich ein update von meinem BlackBlue theme werden haben ihn aber komplett schwarz gehalten.
    habe ein problem mit der anruf annahme im lockscreen beseitigt und kleine veränderungen eingefügt.
    neu ist thememanager und miui backup sind jetzt fertig und das alte und neue radio sind jetzt schwarz.


    screenshot:[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/6891/unbenannt1kopiehm.jpg]





    dann viel spass damit!!!! :thumbsup:



    so da viele fragen dies war ein theme für froyo 2.2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es ist nicht mehr online aber es gibt eine neue version für GB 2.3.4


    hier der link:[Theme] Black-Miui GB V1.2

    hallo habe da mal ein paar themes zusammen gepackt ist recht umfangreich geworden ca.16mb.


    geändert wurde:


    • bootanimation
    • schrift
    • miren browser
    • browser
    • calendar
    • camera
    • contacts
    • fileexplorer
    • radio
    • gallery (alt+neu)
    • launcher
    • mms
    • monitor
    • phone
    • quicksearch
    • settings
    • thememanager
    • miui backup
    • miui player
    • framework (bis auf kleinigkeiten komplett)
    • icons


    Die Akkuanzeige muss auf prozent stehen sonst sieht es blöd aus!!!




    BlackBlueV1:
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/9259/blackbluep.jpg]




    Download:






    BlackSteelV1:
    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/1818/blacksteel.jpg]




    Download:




    so ich hoffe sie gefallen euch.
    möchte mich hier auch noch bei allen bedanken die themes erstellen,roms basteln und sprachpatche erstellen!!!!!!
    miui ist doch einfach der hammer!!!


    ...eins noch kennt sich jemand hier mit dem draw9patch aus?
    würde gerne die sidekick.apk bearbeiten und ein paar button aber der patch klappt bei mir nicht richtig.
    auf dem rechner im programm werden die bilder richtig gezoomt aber nicht im miui.


    vielleicht kann mir ja jemand helfen.




    so und jetzt viel spass noch!!!!!

    schön das es euch gefällt und danke an dRaCID01 der lockscreen ist ja praktisch von dir! :thumbup:
    wie ihr gesehen habt bin ich noch auf der 1.2.19 version da ich mit der 1.2.25 so meine probleme hatte.
    wenn die 1.3.5 gut läuft werde ich nochmal das theme überarbeiten habe auch noch eine in schwarz und stahl design.
    die werde ich dann hier hochladen.


    wenn da interese besteh???

    hallo an alle miui fans endlich eine seite auf deutsch.


    ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.


    habe meine screens mit desktop visualizer und apps organizer gestaltet.


    widgets sind nur miui music, deskclock, retrodate,animatedweather pro und globale search.


    das theme hab ich zusammen gesammelt aus mehreren themes und zum teil selber erstellt wie tastatur und swype der rest fällt mir


    spontan nicht ein ist eine ganze menge geworden.




    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/7262/unbenannt1kopiey.jpg]






    so siehts im moment aus!