Bevor du die Stock neu flashst, einfach das cleaner script "flashen"

nobodyisperfect
Mi-Reisbauer

- Member since May 31st 2011
- Last Activity:
Posts by nobodyisperfect
-
-
Ich habe O2 könnt ihr mir da ein bestimmtes empfehlen?
Also ich hab auch o2 mit dem ZSJPG Modem, läuft super und die Akkulaufleistung ist auch etwas besser als bei der JQ1 (kommt mir zumindest so vor).
-
sorry davon hab ich nichts mitbekommen
-
Die Kamera findest du hier
-
Das --->"E:Can't mount /sdcard" hat damit eigentlich nichts zu tun....
Wenn du zwischen den ganzen Kernel hin und her gewechselt hast, hast du da vielleicht auch mal das Kernel Cleaner Script ausgeführt?Hatte das leider Gottes auch einmal vergessen, und danach lief das SGS total instabil.....
hmm alternativ würde ich einfach nochmal komplett von vorne starten........also die aktuelle Firmware runterladen (I9000XXJVS) und die mit Odin flashen inkl. Bootloader,
dann das Handy wieder rooten und MIUI neu installieren. -
Also wiederherstellen kannst du das auch mit dem Backup Tool, einfach im Backup-Tool das Backup anklicken und dann bei den Sachen die du wiederherstellen will einen Hacken setzen.
Er kopiert die ganze Sicherung nach sdcard/MIUI/backup/AllBackup/Ordner mit Datum und Uhrzeit des Backup´s.Das Backup besteht nicht wie bei Acronis und co aus einer Datei, aber ist ja auch wurscht, hauptsache funzt
-
Ein Backup-Tool ist bereits bei MIUI mit drin.....
OTA-Updates habe ich bislang noch nicht durchgeführt, weil immer wieder Probleme gemeldet werden, kannst dir besser die deutsche Vollversion hier aus dem Forum runterladen, bzw bis morgen warten und dir die 1.9.23 installieren. -
Ich verwende eigentlich nur den Neo17 r12, daher weiß ich so auch nicht was mit Low,Medium und High Leakeg gemeint ist.
Außerdem weiß ich so auch nicht ob der Glitch Kernel den Gingerbread Bootloader unterstützt.Bei den Dateien handelt es sich ja um *.Zip Dateien, diese werden nicht mit Odin geflasht sondern direkt über das Handy (Recovery Modus, install zip, choose zip, usw) installiert.
-
Hallo.....
das ist eigentlich ganz easy.
Du brauchst dafür den Kernel deiner Wahl und den Kernel Cleaner ----> http://www.multiupload.com/XFH1GCK4MB
Dann beides aufs Handy kopieren und per 3 Tastenkombo ins Recovery-Menü.
Erst den Cleaner "installieren" und dann direkt den Kernel hinter her.
Fertig
-
Danke an hellsgod erstmal
Jetzt steh ich wieder vor einem Problem,
Ich habe gestern bei mir den Neo 17 r12 drauf gemacht, leider weis ich immer noch nicht wie die BLN funktion anktiviert bekomme.
Mit BLN Controll app lässt es sich nicht aktivieren. Und die eingebaute LED-Notification macht auch nichts.
Kann mir da jemand ein Rat geben? soll ich vllt eine bestimmte Farbe bei LED-Notification auswählen oder so?Danke
BLN ist automatisch aktiviert, da brauchst du die App gar nicht für bei dem Kernel!
Kannst dir mit der BLN APP ja eine Test-Benachrichtung "schicken", dann Display aus und du siehst das die Softkey´s leuchten -
oh sieht ja gar nicht soo schlecht aus....
-
ich glaube die Optik der Tastatur kannst du so nicht ändern.
Nimm doch die Tastatur SwiftKey X........hab schon viele ausprobiert und die finde ich immer noch am besten. -
sooo bei mir hats funktioniert....Permissions anpassen gaaaaaaaaanz wichtig
und ersetzen musst du nichts...die normale Kamera ist die miuicamera.apk.......die gehackte ist die camera.apk....hast dann also 2 apps.
-
Ups habe die Frage nur halb beantwortet.....
Diesen Camera-Hack gibt es auch für MIUI......war glaub ich in einer der letzten Custom-Rom´s mit drin...nur welche?
Müsste eine von Boogieman oder die Chameleon RC3 von Galnet gewesen sein.War in der Joker V4 von Boogieman, theoretisch kannst du die camera.apk so aus der gepackten .zip im Ordner /system/app entpacken und mit root explorer dir in den selben Ordner auf deinem SGS packen. Sollte dann funktionieren, habs aber selber noch nicht getestet.
-
Hey Leutz, ich habe vor einigen Tagen MIUI-Rom (1.9.9) drauf gemacht, die GUI ist sehr schön, die implementierten Apps laufen 1A,
alles in einem eine großartige Arbeit.
ABER, wie krieg ich BLN aktiviert? Ich habe ca. 1 Jahr Darky Rom benutzt und da war der Kernel(Dark Core) immer mit BLN unterstützung.
Muss ich einen neuen Kernel überspielen? wenn ja, welchen?
Und zweitens, gibt es keine modifizierte camera.apk? mit welcher man den Aus-Knopf zum Auslösen benutzen kann? oder kann ich die aus dem darky-rom nehmen und mit root-explorer ersetzten?Danke im Voraus
Ich nutze den Neo 17 r12, läuft soweit super und BLN funktioniert ebenfalls super
-
Hab deine Frage jetzt mehrmals gelesen und komm nicht dahinter was du fragen willst
.....sorry
Könntest du bitte deinen Satzbau überarbeiten?
-
Geht leider alles nicht hatte das auch schon mit einer anderen miui Version da habe ich dann einfach die superuser App aus dem market installiert? Aber jetzt geht nichts mit root
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Root funktioniert definitiv nachdem in der superuser App über das "Kontextmenü" Einstellungen Root Rechte eingeschaltet werden. Vermutlich haben einige diese Einstellung mit Root Management ein und aus verwechselt......ging mir nämlich auch erst so
-
Kannst du vielleicht auch einen Lockscreen erstellen mit SMS und Whatsapp? Also ohne Telefon, das brauch ich eigentlich nie:D
-
Hallo,
Die Einstellungen findest du hier --->Telefon-App starten->Einstellungen->(runter scrollen)->Einstellungen=Sie haben Ihr Ziel erreicht
-
Ansonsten back2 1.7.22....
ganz genau