zuloo Mi-Newbie
  • Member since Jul 7th 2014
  • Last Activity:

Posts by zuloo

    Hallo Community,


    erstmal Gratulation zuz diesem wunderbaren Forum.


    Ich habe mir das Smart Home angeschafft, bestehen aus:


    einen Gateway
    vier Temparatursensoren
    zwei Bewegungsmelder
    vier Tür/Fensterkontakte


    Soweit bin ich sehr zufrieden damit, alles funktioniert wie es soll. :thumbsup:


    Weitere Türkontakte und der Wirelessschalter sind bestellt :)


    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen bei denen ich mir unsicher bin ob das funktioniert:


    1. Kann ich mit dem Wirelessschalter die Alarmfunktion vom Gateway ein- ausschalten?
    Wenn ja, bekomme ich da ein feedback vom Gateway z.B. Blinkt kurz grün für an, blink kurz rot für aus.


    2. Ich möchte mir noch einen zweiten Gateway kaufen fürs Schlafzimmer, der erste ist in der Küche.
    Ich erhoffe mir damit dass ich die Alarmsirene auch im Schlafzimmer auch höre bzw.
    möchte ich den Wirelessschalter in Schlafzimmer legen und die Alarmanlage ein- ausschalten
    und das optische Feedback im Schlafzimmer sehen.


    3. Ich möchte mir noch die Nachttischlampe zulegen, Kann ich die mit dem Magic Cube Controller steuern?


    4. Ich lese hier im Forum immer von einer Übersetzung in deutsch von der Mi Home APP, gibts die schon?
    Wenn ja, woher bekomme ich die.


    So das wars. Vielen Dank schon mal für euere Antworten vorab!


    Greetz
    zuloo