Casalatya Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Casalatya


    Wenn du beim 3 Schritt angelangt bist, dann wird ein Verifikationscode an deine Handynummer geschickt, ERST DANN wenn du diesen Code bestätigen kannst, wird die Veränderung der Email/Handynummer gespeichert.


    Da ich aber keinen Code empfangen kann, der an meine alte inaktive Nummer geschickt wird, muss ich den Vorgang ab da abbrechen.

    Wenn Du dich eingeloggt hast kommst auf die Seite wo du ganz oben deine Mi-ID steht,dort kannst du auch dein Nummer ändern . Nummer anklicken und ändern


    Also wenn ich eingeloggt bin, dann steht da mein Name und da drunter die Mi ID, allerdings kann ich nur meinen Namen anklicken und gelange dann zu meinen "Kontodetails" wo meine ID, Handynummer usw steht, aber ändern kann ich da leider nichts :-(


    Möchte gerne eine Email Adresse hinzufügen und meine Handynummer ändern.....

    Hallo,


    ich habe mein Xiaomi Mi3 formatiert, weil es im Bootlogo hängen geblieben ist und nun wollte ich mein Handy einrichten. Beim einloggen in mein MiAccount stellt sich jedoch folgendes Problem dar und zwar habe ich damals mich mit meiner alten Handynummer registriert, worauf ich keinen Zugriff mehr habe, da diese Nr bereits inaktiv ist und beim "Forgot Password" auch keine Code zuschicken lassen kann.


    Ich habe auch versucht mich mit meiner Email einzuloggen, allerdings sei diese nicht vorhanden?!


    Hat at jemand eine Idee wie ich auf mein Konto zugreifen kann? :-(


    Bin für jeden Tip dankbar!

    HILFE:


    Mein Xiaomi Mi3 war am laden, als ich es gerade einschalten wollte erscheint lediglich das Mi Logo und es bleibt dort hängen und es tut sich nichts :-(


    Habe die Powertaste + Volume-Down gedrückt und es erscheint ein "Fastboot" Zeichen mit einem Cartoon und es hängt bei diesem wieder und es tut sich nichts weiter :-(


    Ich habe im Internet geschaut und da hat jmd dasselbe Problem gehabt:


    http://en.miui.com/thread-25977-1-1.html


    Ich habe das letzte Update drauf und es letzte Woche draufgemacht und keine Probleme dabei festgestellt.


    BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!! ;(

    Hallo allerseits,


    ich habe mein Xiaomi Mi3 (64GB) mit allem drum und dran (inkl den ganzen gratis Extras) im Juni erhalten und ich bin bis heute noch sehr zufrieden!


    Die Bestellung verlief schnell & reibungslos ohne jeglichen Zoll bezahlen zu müssen und jegliche Fragen wurden mir sehr schnell von Tradingshenzhen (bis heute noch) beantwortet!


    Ich habe mir Zeit gelassen mit dem Feedback und wollte das Gerät zunächst mal testen und sowohl das Handy, wie auch die Kundenbetreuung, sind 1A und ich kann den Shop nur weiterempfehlen!


    Danke Tradingshenzhen an dieser Stelle nochmals.


    LG


    Sufyan

    Hallo,


    Seit dem Update auf 4.6.13 habe ich Probleme mit der App Instagram:


    Wenn man ein Foto auswählen möchte und es anschließend per Instagram "teilt", ist dieses leider nur "schwarz". Leider hat das Update auf 4.7.4 keine Verbesserung gebracht. :-(


    Videos uploaden funktioniert einwandfrei, lediglich Fotos uploaden funktioniert leider nicht