Fwlwsichtrp Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 10. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fwlwsichtrp

    Hallo, so das neue Bauteil ist heute gekommen und siehe da! Es funktioniert. Bin sowas von happy. Ich liebe einfach mein MI3. War vor zwei Wochen in Krakau in einem echten MI Store und da kriegt man direkt Lust auf ein neues. War sehr beeindruckend alles mal in echt zu sehen!

    Vielen Dank für's Mitlesen und helfen.


    Gruß Peter

    Hatte von Anfang an eine weiße Backplate. ;-)


    Hatte ich schon paar mal überprüft. aber finde nix. Habe jetzt noch eine neue Paltine mit USB Port bestellt. Vielleicht ist das meine letzte Chance. Könnte man sowas zum Handydoctor bringen? Kriegen die sowas gefixt?

    Habe sowas schon überprüft. Nix zu sehen. Es ist halt merkwürdig, dass es anspricht wenn man das USB Kabel rein steckt aber es lädt nicht . Sobald man es einschaltet erlischt auch die weisse LED.


    Die Backplate wollte ich mir eh neu bestellen, dass ist nicht so tragisch.

    Ja habe ich probiert, passiert nix leider. Unwahrscheinlich, da ich zwei von den Platinen bestellt habe. Wo sollte ich messen? Das komische ist, dass wenn ich es ausgeschaltet in den USB Port vom PC stecke, leuchtet die weiße LED und im Display steht der Ladezustand des Akkus. Er lädt aber nicht. Ziehe ich dann das Kabel ab leuchtet die weisse LED weiter.

    Hallo Community,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war mit meinem MI3 imme zufrieden und nach drei Jahren ist die leider die USB Ladebuchse ein wenig ausgeleiert. Also bestellte ich über ALI Express ein neue Platine mit USB Port und den anderen Geschichten die drauf sind. Leider läd nach dem Tausch mein Handy nicht mehr. Weder mit der alten noch mit der neuen Platine. Habe jetzt noch einen neuen Akku bestellt um einen defekt von der Seite auszuschließen aber daran liegt es auch nicht. Das Telefon startet und läuft aber es läd halt nicht mehr.

    Hoffe es kann mir jmd. weiter helfen. Will mich ungern davon trennen weil ich es so mag.


    Vielen Dank

    Hallo,


    Ich habe mal eine Frage. Seit ca. 2 Updates ist auf meinem MI3 beim Miui eigenen Musikplayer die Liste verschwunden wo ich nach Alben suchen konnte. Weiß vlt. Jemand ob man das wieder an stellen kann.


    Darüber hinaus ist die Kachel des internen Videoplayers auch weg. Die App ist aber noch drauf.


    Gruß Peter

    Hallo Community,


    ich habe ein Probleme mit meiner Synchronisierung der Google Kontakte. Wenn ich einen neuen Kontakt auf dem MI3 anlege wird er nicht mit dem Google Account gesynct. Erstelle ich jedoch einen Kontakt am PC unter gmail erscheint er auch nach dem Sync auf dem Fon. Lösche ich diesen auf dem Fon verschwindet er auch im Googleaccount.
    Bin jetzt bisschen ratlos.
    Hoffe Ihr habt einen Idee. Habe auch den Kontakte Index schon neu erstellt, Haken unter Google Kontakte Sync weg und wieder dran gemacht etc.
    Vielleicht hat einer von Euch die Idee.


    Benutze die neueste MIUI V6 von Decuro auf dem MI3 64GB. :eek:


    LG Peter

    Hallo Community,


    Ich hoffe ihr kennt das Problem und vlt. eine Lösung dazu.
    Wenn ich Google Search und Google Now installliere läuft zunächst alles perfekt.
    Sobald ich jedoch das Gerät ausschalte und neu boote, ist eine schwarze Kachel unter den Apps und wenn ich das Google Search Widget antippe schmiert das ganze System ab und der Launcher wird neu gestartet.
    Google Search ist dann nicht mehr installiert. Komisch.


    Hoffe ihr kennt einen Trick, außer nicht ausschalten. ;)


    Gruß Peter

    Hallo,


    habe heute mein MI3 von ibuygou erhalten. Habe antutu installiert und krieg nur was um die 29.000 Punkte raus.
    Wenn ich die verlinkte Seite bezüglich IMEI und Seriennummer nutzen möchte kommt immer nur Chinesisch als Ergebnis und Google übersetzt zu schlecht.
    Kann mir jemand von euch helfen? Habe diesen Hasen bei Start und gerade mit der deutschen MUI geflasht. Das hat geklappt. Hoffe ihr könnt mir Sicherheit geben.


    Gruß Peter

    Hallo,


    habe TS am 08.07. Eine unverbindliche Preisanfrage gestellt. Bis heute keine Antwort erhalten. :(
    Ist das Normal?
    Dauert es auch so lange, wenn man mal ein Problem damit hat?
    Ich hoffe die melden sich heute noch. Ansonsten sind ja anscheinend viele damit zufrieden.


    Gruß Peter

    Das ist doch das was ich hören wollte. Dank dir.
    Wenn die sich jetzt noch melden würden von tradingshenzen dann könnte ich es endlich bestellen. ;)

    Hallo MI3 community,


    Ich spiele mit dem Gedanken mir das Mi3 zu kaufen. Das einzige was mich bis jetzt abhält ist, dass es nicht möglich ist den Akku einfach zu wechseln. Da ich meine Smartphones immer stark nutze, werde ich den Akku früher oder später wechseln müssen. Hat sich schon jemand mit der Problematik auseinander gesetzt?
    Bin gespannt und freu mich auf eure Antworten. Überzeugt mich, damit ich es mir auch holen kann. :)


    Gruß Peter