ManInNight Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 31. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ManInNight

    cool Danke für die Antworten, aber zur Batterie austauschen kann mir wer da was zu sagen ?


    Ich möchte da nicht am Ende irgendeine Böse Überraschung erleben, weil der Akku verklebt ist oder es nix zum aufschrauben gibt

    Hey,



    Ich frag mal hier ich will mir das neue Mi3 holen, habe aber zwei fragen;
    Das eine wäre der akku der ist ja fest eingebaut, kann man den trotzdem
    einigermaßen einfach austauschen also schrauben lösen, deckel auf akku
    tauschen deckel zu ?


    Ich finde leider nix dazu
    und mich würde interessieren welchen Händler ihr empfehlen könnt der auch paypal erlaubt, ibuy erlaubt ja nur kreditkarte und vorallem auch Seriös ist.
    Gruß und Dank

    Hey,


    mit der neuen Version gibt es das gleiche Problem.
    Nach der Pin eingabe stürzt das Gerät immer ab.


    Lösung: Pin Karte raus Handy starten, danach Karte rein und schwups es geht, ich habe die vermutung es habt mit den root rechten zu tun, da diese tippe ich mal brauch um pin zu akteptieren leider kann man ihm diese erst nach dem Start erteilen.


    Hoffe das Hilft

    Hallo,


    leider funktioniert irgendetwas nicht richt, ich habe mein Handy mit aahk Tool gerootet ging auch alles wunderbar, danach alle gewünschten einstellungen vorgenmmen nach tut und dann alle wipes gemacht und danach die neuste Version aufgespielt.
    Handy startet auch, wenn ich aber meinen pin eingebe, arbeitet er kurz und stürzt dann ab und geht zurück zum miui Ladebildschirm,


    Woran kann das liegen habe ich die falsche Version genommen ?


    mh komisch jetzt ging es, hatte wohl was mit den root rechten zu tun, beim zweiten flashen ging es dann.

    Hallo,


    ich würde sehr gerne für mich und meine Schwester ein MIUI One kaufen, leider finde ich keinerlei sinnvolle Infos dazu wo wann ich das kaufen kann.
    Vor allem ein deutscher Händler wäre klasse wegen Garantie.


    Gruß und Dank

    Hallo,


    ich würde gern die Deutsche Tastatur benutzen sowie ein größere Tastatur auf dem Bildschirm.
    Hat jemand vielleicht einen Link oder die Datei ?
    Wie schaut es mit dem aufspielen einer neuen Version aus, kann es da zu Komplikationen komme ?


    Gruß und Dank im Vorraus

    Hallo zusammen,


    ich war mir auch erst nicht sicher ob MIUI überhaut ohne Übertaktung läuft, doch nachdem ich die original mot_boot_mode Datei eingefügt hatte, war ich positiv überrascht.
    Die ersten Paar Sekunden ruckelt das Handy wie sau, aber danach läuft es fast genauso flüssig wie mit Übertaktung.
    Wer also Interesse hat, hier die Original mot_boot_mode Datei. Entpacken, auf die sd Karte kopieren und dann z.B. mit dem Root Explorer in System/bin kopieren und ersetzten.


    Schon habt ihr ein Handy was wieder länger durchhält. Mich würde sehr interessieren was andere Nutzer Meinen.

    Dateien

    Hey,


    danke erstmal für die Arbeit.


    Ich habe eine kurze Frage ich hab diemot_boot_mode Datei einmal zu Versuchszwecken verändert und wieder in das Packet eingefügt.
    Leider startet der Stein danach nicht mehr, bleibt beim Moto Logo hängen. Habe ich irgendwas vergessen ?

    Dateien

    DI Frage ist ab wann spricht man von einer ausreichenden Akku Leistung ?
    Ich habe mir schon extra die größeren Akku geholt, damit hält bei mir der Akku ca 2-3 Tage.
    Ehrlich gesagt noch weniger will ich nicht in kauf nehmen, ich hasse es jeden Abend an die Ladestation laufen zu müssen, wofür hat man dann noch ein Handy ?


    Ich habe lieber ein etwas ruckeln des Handy als ein Handy was ständig alle ist.
    Des weiteren musst du bedenken das jedes extra Progrämchen auch mehr Leitung schluckt, somit fällt eine Custom Version raus

    Hallo,


    meine Frage ist ob nochmal eine neue Version Stock oder wenigstens mal wieder ein Sprachpaket für den Stein kommt ?
    Den die englische Stock Version läuft einwandfrei, aber deutsch wäre irgendwie schon cool.
    Und nein bloss kein Custom kram damit habe ich auf dem Stein zu viele Probleme und das übertakten saugt meinen Akku lehr und ohne lauft es auch flüssig.