revil.O
  • Male
  • 44
  • from Hannover
  • Member since May 31st 2011
  • Last Activity:

Posts by revil.O

    Habe es bei ibuygou vorbestellt, bekam heut ne nette email von denen.

    He superwitschi, ich hab von den Jungs da nur schlechte bewertungungen gelesen. Wie sind denn deine Erfahrungen mit diesem Shop??


    ----


    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand zum Thema Recovery-Lock etc. beim Mi5? Und wie schauts desweiteren für alle anderen Geräte aus? Wenn die das wahrmachen sollten, ist für mich das Thema Xiaomi vom Tisch !


    so long ....

    soooo, auch ich melde mich hier mal kurz zu wort und möchte mich bei TradingShenzhen für den supergenialen Service und
    absolut schnelle Abwicklung bedanken!


    mein Mi3W 64 GB war in 3 Tagen bei mir und mit einem gros an Zubehör, WAHNSINN, weiter so...


    mfg Revil.o


    P.S. die nächste Bestellung ist schon in Arbeit (Kollegen sind auch voll angefixed !!! ;) )

    moin,


    hm schade, ich hab mir das Theme geladen und scheitere aber daran, dass mir der Thememanager anzeigt " Themes von Drittanbietern werden nicht unterstützt!" und " Dienst nicht verfügbar".


    Ntzwerkverbindung mit i-net-Connection is aber vorhanden !


    Gruss Revil.O 8)

    Mahlzeit whity,
    ich möchte Dich doch bitten, Deinen Ton etwas zu mässigen. Du möchtest hilfe / unterstützung bei einem Problem und fährst nach einem kurzem, aber doch sehr eindringlichem Kommentar, eine schon persönlich beleidigende Schiene, die mir hier keinem gefällt.


    Quote

    das jmd. der sich auf so eine art und weise wie du profilieren muss, vermutlich noch nie jmd. gesehen hat dem ein akku in der
    tasche um die ohren geflogen ist, erklärt dann den rest.


    ... ich kann hier keinen Versuch von Andy, sich zu profilieren, erkennen. Wenn jemand augenscheinlich so 'dünnhäutig' ist wie Du, dann sollte er sich 5 x überlegen, ob er seine Versuche ( auf welche Art auch immer) sein mobilePhone zu retten, öffentlich macht.


    Zur Vorgehensweise deinerseits, das Ding in den Kühlschrank zu legen, kommentiere ich wie folgt:


    MI2s -> brüllend heiss ( Temp >= 45°C)
    Kühlschrank (kein Tiefkühler) (Temp. <= 10°C)


    KONDENSATION = true


    Quote


    eine eventuell zu erwartende (und nicht eingetroffene) kondensation war in dem fall das kleinste problem...


    schliesse ich mal aus, es sei denn , du hast das Gerät während der ganze Zeit mit einem Fön bearbeitet um dass zu unterbinden. Dann wiederum wäre die Aktion mit dem Kühlschrank ja auch irgendwie sinnfrei gewesen. Sieht auch irgendwie komisch aus, wenn jemand mit nem Fön sein glühendes Handy in einem Kühlschrank sitzend, herunterkühlt.


    ... UND WER DEN SCHADEN HAT ... den Rest des Sprichworts kennt wohl jeder.


    und als 'alter' Radio-UndFernsehTechniker kann ich Dir sagen, wenn Dir ein AKKU in der Hosentasche wegen überhitzung um die Ohren fliegt, hast du 1. wohl kein Schmerzempfinden mehr und musst 2. in einer gaaaanz tiefen Tiefschlafphase gewesen sein.


    Akku und Telefon trennen und dann an der Luft abkühlen lassen ist immer das 1. Mittel der Wahl.


    Und sich zu Benehmen wenn man von anderen Leuten Hilfe erwartet, AUCH !


    Nichts desto trotz scheint KitKat 4.4.4 nicht so der Burner für unsere XIAOMI-Hardware zu sein !



    revil.O


    P.S. denselben Post in 2 Foren breitzutreten hat für mich echt was unterirdisches !!!!

    moin,


    also mein Need wären 3 - 5 Stück, ( Family wird dann auch mit sowas ausgestattet ;) )


    was die chinesen immer so für kleine nützliche gadgets baun, ist echt erstaunlich und genial.


    greetz revil

    mal schauen, wenn das neue Android 4.4 draussen ist und miui in dieser version dann verfügbar ist, sollte das schon besser klaufen, denn 4.4 soll vor allem für Geräte mit nur 512 MB ram etliche Optimierungen und verbesserungen haben.


    Gruss revil.o

    Quote

    Hallo, ich suche jetzt schon seit 3h im Internet ob ich irgendwo dieses ROM runterladen kann. Aber entweder ist der Link tot, die Datei nicht mehr vorhanden oder die maximale Downloadzahl erreicht.... :pinch:


    Kann mir irgendjemand helfen wo ich es finden kann? :sos:


    Danke im Voraus!!!


    Schick mir mal ne PN

    Moin auch,


    nach Installation von blankosystem --> MIUI v5 3.6.14 bekomme ich direkt nach dem Start


    Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet.


    alle bekannten Massnahmen wie 'Fix Permission' wipen aller Caches, selbst Factory Reset haben bisher nicht geholfen !


    Kann das jmd bestätigen?!


    Grüße revil.O