revil.O Mi-Padawan
  • Male
  • 47
  • from Hannover
  • Member since May 31st 2011
  • Last Activity:

Posts by revil.O

    Waldi -- biste heimlich an die AppleFront gewechselt? roterSchn33 ist doch n iOS-Jailbreaker ;)


    aber den kann man ja auch für andere Devices nutzen, außer dem EiFone. MIUI-TV als ATV-Clone wär doch auch mal was ^^


    Grüße


    8) :D :thumbsup:

    hoi benni,




    also ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit solchen Akku-Vertreibern gehabt, gelabelte 'PowerAkku's' fürs HD2 haben sich im Nachhinein immer als äußerst schlecht erwiesen, meist war die aufgedruckte Kapazität immer Fake und die wahre Akkuleistung war geringer als ein 'StockAkku' von HTC.


    Was außerdem noch auffällig ist, ein HD2 'Made in Taiwan' läuft länger als eines 'Made in China'. Hab da zu Hause mal meinen persönlichen Benchmark mit 2 HD2 gefahren.


    So long



    Olly


    P.S. mit 3G abgeschaltet, läuft mein Apparillo bei normaler Nutzung jetzt fast 2,5 Tage :thumbsup:

    Mahlzeit,


    ich hatte nach dem Flashen von 1.9.23 ( komplett Wipe aller Daten nach vorherigem Backup ^^) dass die Akkuleistung 'mächtig gewaltig' nachlässt. Nach wipe von Battery-Stats im RecoveryMode hab ich das HD2 dann mal den Akku 'leerlutschen' lassen.


    Habe dann, nachdem es sich von allein abgeschaltet hat, nochmals einen Boot in den RecoveryMode gemacht. Dort lief das HD2 dann ca ne halbe Stunde und schaltete sich von allein ab.


    Als letztes hab ich dann meinen Daumen auf dem PowerButton 'festgepinnt', bis der Apparat keinen Boot-Versuch mehr unternehmen wollte.


    Dann Netzteil angeschlossen, RecoveryMode -> Wipe BatteryStats -> Reboot ins System -> Akku bis 100% laden lassen und siehe da, alles normalisiert sich wieder (Akkuverbrauch im normalen Rahmen).


    Hoffe damit einen kleinen hilfreichen Tipp gegeben zu haben.


    Grüßle ausm Ländle


    Olly

    ... moinsen, scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, auf dem HD2 funzt zwar der Aufbau des WLANs (open sowie WPA/PSK 2) für das Tethering, aber die Datenverbindung wird via WLAN nicht angesteuert. Somit ist das Tehering via WLAN für die Katz (sry Kalashnikitty ^^ ) .



    Hat noch jemand das selbige Problem??


    Sanfte Grüße


    Olly

    Originalthread von xda-developers.com http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1028693


    Hi Folks,


    @ Dark: danke für das Vertrauen ;) und die Credits


    falls ihr Probleme mit der Datenbank haben solltet, einfach mal PM an mich, welche Orte ihr nicht finden könnt.


    1. Ein bekanntes Problem ist derzeit, dass kaum Städte mit richtigem Umlauten in der Suche zu finden sind (aber ich arbeite dran, knapp 9000 Entries zu durchsuchen und festzustellen ob die Umlaute im Ortsnamen richtig drinstehen, dauert etwas ;) )


    2. Trotzdem kann es mal dazu führen, dass ein Ort nicht gefunden wird. Auf MIUI-DEV.COM sind derzeit noch nicht alle weather.com-GMXX - IDs gematched. Also stay tuned .....


    Grüße Revil.O


    probiers einfach mit


    Code
    ./adb push miui_city_de.db /data/data/com.miui.weather/databases/miui_city.db


    vom rechner aus, da musst du kein chmod oder sonstwas mehr anwenden !
    P.S: achte auf das s am ende von databases ...


    revil.O

    das problem liegt da an den Variablen %s die mehrfach zwischen den Tags vorkommen. Die sind wohl derzeit nich vernünftig zu decompilen. Wenn du für jeden public string nur ein %-variable hast sind die fehlermeldungen im gesamten res-folder weg.


    Greetz revil.O

    naja, wenn ich mich an was 'festbeisse', dann solange bis es ordentlich funzt... wir sind ja hier net im Kindergeburtstag ;)


    Guts nächtle


    revil.O


    P.S: ( fuchse mich grad in den APK-Manager 4.9 ein; deutsche XML-Files dafür sind fertich ;) , nur das compilen will noch net so wie ich es will ;( , schade dass es den net für den Mac gibt! ... oder doch?! )

    Hi Folks,


    nachdem ich mehrere Webseiten mit meinen Skripten penetriert habe, möchte ich Euch die DE-Version der miui_city.db mit allen verfügbaren deutschen Orten nicht vorenthalten.


    Download: miui_city.de.db <--- mittlerweile 132 Downloads ^^


    Content: 8265 Orte (DE -> 6418 Orte, + Rest Great Britain)
    Source: weather.com / miui-dev.com ( x-join der GMXX-IDs mit den MIUI-IDs)


    getestet auf meinem HTC HD2 - miui-rom 1.5.27



    Code
    adb push miui_city_de.db /data/data/com.miui.weather/databases/miui_city.db



    Greetz revil.O




    PS: bedanken tut nicht weh ;)


    ACHSO. ..... Anklam ist auch dabei :thumbup:

    Moinsen zusammen,


    ich trage atm mal knapp 6500 Einträge für deutsche Orte aus weather.com zusammen und werden die nächsten Tage mal ein Build der DB on stellen.
    ( UltraEdit und SQLiteBrowser sind dabei echt nette helferlein ;).


    habe derzeit noch ein kleines Problem mit ID-Versatz in der DB, sodass manche Orte nicht korrekt angezeigt werden in der App.
    Aber ich bin auf einem guten Weg ^^


    Greetz revil.O