myzocki Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von myzocki

    Ich hab's irgendwie geahnt :-(
    Bei Aliexpress habe ich bis dato eher Taschenlampen und so einen Kram gekauft - alles OK (wenn man etwas auf die Verkäufer achtet...).


    NaJa, ich habe es über Tradingshenzhen - habe die parallel angeschrieben (und die lesen hier ja auch mit)...
    Evtl. geht darüber was, ansonsten bin ich eine Erfahrung reicher (und die Bucht einen "fast ganz" Artikel reicher....)
    Schauen wir mal, das Smartphone ist meiner besseren Hälfte und ich finde es "an sich" auch super... 8)

    Hallo Zusammen,


    heute ist es passiert - Mi-3 ist auf den Boden gefallen, Display gebrochen (wie wohl schon bei einigen Anderen: Rechts oben ein Sprung, Touch geht nur noch im oberen Bereich....).


    Ich habe schon gesucht und auch gesehen, dass ich das Display bei Ebay oder Aliexpress etc. einzeln bekommen kann - nur bin ich mir nicht sicher, ob ich das hinbekomme (Staub, nächstes Problem etc.).
    Daher die Fragen:

    • Habt ihr doch schon irgendwo eine Anleitung gesehen und/oder auch selbst gemacht?
    • Eine gute Quelle entdeckt (bei den o.g. stehen teils schlechte Bewertungen dabei... "poor quality" etc.)
    • Gar einen Anbieter in D entdeckt, der das für einen 2 stelligen Betrag macht :-)
    • Sonstige Tipps (OK, einschicken nach China und dort reparieren lassen - das dauert aber.....)????


    Danke - WB