qhodave Mi-Newbie
  • Member since Jun 1st 2011
  • Last Activity:

Posts by qhodave

    Bei jedem zweiten Update gehen bei mir keine scrollbaren Widgets, also 2.2.10 klappte es, bei dem davor und auch jetzt bei 17 wieder nicht.. Kann man bei der Zip. Datei vl ablesen, ob das funktioniert? (4wr ist mir klar, full nicht) im genaueren fällt es mir bei den Android pro Widgets auf. Vl weiß wer was?

    Quote

    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, da die Daten anders verarbeitet werden. Da wird Dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als zumindest 1 mal Deine Einstellungen auf neue vorzunehmen.


    Mich wundert das es bei Dir nicht mit dem Update bei d2ext geklappt hat.

    :pinch:
    Das komische ist, dass ich vor .23 die zwei Updates davor auch nicht durchführen konnte (.23 auf Anhieb problemlos), ich habe letzte Nacht wieder probiert auf .30 upzudaten, und es hängte wieder im splashscreen, ich hab in der Nacht mehrere Stunden lang den splash screen rennen lassen, bis in der Früh der Akku leer war... ich habe es schon von .23 und auch fremden roms weg probiert zu installieren (auch mit dalvik cache leeren und fullwipe etc). Ist cm7r2 vielleicht ein Problem? (ext4)
    Ich habe in der vergangenen Woche länger mit der A2Sd+ Variante experimentiert, habe aber von Haus aus a2sd+ 0,0B Gesamtspeicher unter Speichereinstellungen.. also kann ich auch kein connectbot oder terminal laden und installieren, um diverse workarounds im Netz auszuprobieren..


    Ich werde wohl erst bei den nächsten D2ext Updates wieder probieren, wollte nur mal die Probleme bekannt geben, ob das wem bekannt ist?

    hi,
    zuerst einmal danke für dieses ausgezeichnete Rom! Ich will gar nichts anderes mehr 8)


    zu meiner Frage:
    Nachdem ich d2ext nach 10 Versuchen von .23 auf .30 nicht updaten konnte wollte ich, was angeblich bei meiner langsamen sd Karte ohnehin besser ist, auf A2sd+ umsteigen. Letzteres ließ sich auf Anhieb einrichten, nur kann ich mit "Backup" meine apps nicht wiederherstellen (wsl weil die jetzt woanders hin müssen). gibt es da einen trick zum einfachen Wechsel von d2ext auf a2sd, ohne dass man irgend etwas an der Benutzeroberfläche (apps, ordner widgets usw) ändern oder einbüßen muss? :denk: