Das kann Dir aber trotzdem dein gutes Renommee zerstören.
Sollte man schon entscheiden ob die schnelle Mark (Euro) wichtiger ist als der gute Ruf.
Das kann Dir aber trotzdem dein gutes Renommee zerstören.
Sollte man schon entscheiden ob die schnelle Mark (Euro) wichtiger ist als der gute Ruf.
Die neuen veröffentlichen Preise für das Mi6 ist doch nicht euer Ernst
für das 6GB Ram 64 GB Rom von ehemals 390,- auf 479,- ist schon sehr heftig.
Die 390 € bei 332€ (2499 RMB) offizieller Umrechnung kann man ja noch akzeptieren
den Verdienen solltet Ihr ja auch was , aber 147 € über dem Offiziellen Preis + Versand + Einfuhrumsatzsteuer
+ DHL Zwangsgebühr = 606 Euro
Schau mal hier: https://mirror.byteturtle.eu/multirom/
ganz unten auf Stable gehen dann doppelklick auf V8 hier kannst Du zwischen V8 und V8.1 wählen
dann nach Multirom_HMNote4 ...... suchen
P.S. ich sehe gerad Du hast ja das 4X, da ist leider wirklich nichts Sorry hab ich übersehen
Die Schlafdaten zweifele ich an, wie die zustande kommen kann ich mir nicht erklären.
Wenn ich Nachts z.B. auf Toilette gehe wird dieser Zeitraum nicht als wach angezeigt.
Andersherum werden Zeiten und das manchmal 20 oder 30 Minuten angezeigt in denen
ich wach gewesen sein soll. Ich bin zwar schon 60 aber so senil nun auch nicht das ich
nicht merken würde wenn ich eine halbe Stunde munter bin.
Okay, als Botschafter für die Marke XIAOMI hat er viel getan, vom Schmuddelkind das nur klaut und kopiert
zur eigenständigen geachteten Marke, vielleicht schlägt sich das in den nächsten Monaten in entsprechenden Umsatzzahlen
nieder , dann kann man vielleicht sagen "Er hat alles richtig gemacht" .
Wenn wir mal ehrlich sind, was hat er denn eigentlich geschafft ? NICHTS
Anfang 2015 einen fast 100% igen Boykott in Indien und Indonesien beim Übergang zu MIUI 6
Verfehlte Updatepolitik insgesamt.
Und so wirklich Global ist XIAOMI auch nicht geworden. Welche Märkte hat er denn erschlossen ?
Brasilien ; "USA" mit riesen Abstrichen ; in Europa Russland und Polen ! Global nenne ich was anderes !
Absturz von Platz 3 (beste Platzierung) auf Platz 7 der Weltgrößte Smartphonehersteller, ist inzwischen von
VIVO, Oppo und Hauwei überholt worden. Im Heimatland fast Absturz in Bodenlose . Im 2 und 3 Quartal
2016 Verkaufsrückgänge zwischen 40 und 50 %. Bei dieser Bilanz hätte ich ihn gefeuert !
Jetzt könnt ihr mich wieder steinigen, aber wir sollten unsere Meinung schreiben und das ist meine Meinung !
Es gibt aber immer noch die minimale Chance, das dein Browser dein Passwort gespeichert hat, das sollte aber ein Experte prüfen.
Da höre ich jetzt aber auch das erste, das eine Elf oder Zwölf-Stellige Handynummer zu kurz sein soll und man auf die Glorreiche Idee
kommt und noch 5 Nullen anhängt. Mit +49 vorangestellt sind es sogar 14 oder 15 Stellen. Ehrlich gesagt, das kannst Du mit nicht erzählen.
Das ist internationaler Standard und der ist sogar in China gültig.
Da hast Du was anderes verbockt.
Passwort vergessen ? Ist mir auch schon passiert, aber erst nach dem ich es geändert habe und vor dem Aufschreiben abgelenkt wurde.
Deshalb denke ich mir jetzt grundsätzlich ein Passwort aus und notiere es bevor ich es verwende.
Ist mir nach Passwort wechsel auch schon mal passiert.
Es gibt da einen Trick. Geh an deinen Rechner rufe die Mi-Account Seite
[Blocked Image: http://up.picr.de/27867465xl.jpg]
und logge dich dann über Facebook (Konto vorausgesetzt) ein, danach kannst Du in den persönlichen Kontoeinstellungen
dein Passwort auslesen.
Das klingt mir sehr danach, das Du - Nach Zeitplan ein und ausschalten - aktiviert hast !
Einstellungen --> Akku --> Leistung --> rechts oben Zahnrad klicken !
Wegen dem Bootloader Beitrag 264 lesen, da wird es beschrieben.
Was Multirom betrifft hängt sich mein Handy täglich mind. ein mal auf .
Es reagiert auf keinerlei Tastendruck, also nehme ich den Akku raus.
(Was machen die mit festem Akku )
Bei jedem einschalten erscheint dann unter der Ladebalken,
auch wenn es sich nicht aufgehängt hat und man einen Neustart macht.
Falls du aber den Nachtmodus meinst , der heißt jetzt "Nicht stören"
Alles klar, danke für die Info.
Schreib doch einfach mal den Support von Tradingshenzhen an. Die antwort könnte aber etwas auf sich warten lassen denn in China sind wohl
Feiertage (Nationalfeiertag am 1.10.)
Deshalb werden auch Bestellungen länger dauern sthet aber bestimmt ein Hinweis auf der Shop-Seite.
Ich habe nun das Mi band 2 reichlich 4 Wochen, bin auch sehr damit zufrieden.
Ich finde aber die Einstellung für "faule Tage" nicht mehr.
Kann jemand helfen wo ich diese finde.
Bisher war es so , wenn man zu einer vorher definierten Zeit sein Tages-Soll an Schritten
nicht erfüllt hat, gerade an Tagen wie Heute, wo man es etwas ruhiger angehen lässt,
wurde einem vorgeschlagen einen faulen Tag einzuschieben, damit seine Aktivitätsperiode
nicht unterbricht und für jeweils 7 aktive Tage bekam man einen faulen gut geschrieben.
Gibt es das noch oder wurde es abgeschafft.
[Blocked Image: http://up.picr.de/26997788qv.jpg]
einfach oben rechts auf diese kleine Fahne klicken und bestätigen
Ich habe auch einen Mi-Account,
Mi-Cloud
Mi-Credit zum kauf kostenpflichtiger Themes
Manchmal übersehen wir auch Sachen, oder es gibt für manche Sachen noch keine Auszeichnungen. Wenn ihr euch übergangen fühlt, einfach einen Moderator anschreiben.
Beitrag 270 wurde auch übersehen.