seneca12 Mi-Newbie
  • Member since Jul 31st 2014
  • Last Activity:

Posts by seneca12

    Habe das selbe Problem auf meinem Redmi Note 4 mit MiUI Global 10.2 und MiBand 3:


    Früher kam ich direkt auf den Home-Bildschirm bei Ensperren durch Bluetoothdevice (PowerButton drücken - MiBand wird erkannt & Telefon freigeschaltetet => Homescreen)

    Jetzt lande ich jedesmal wenn ich den Powerbutton drücke auf dem Sperrbildschirm und muss diesen mittels Wischgeste wegschieben, erst dann kommt MiBand wird erkannt & Telefon freigeschaltetet.


    Auch bei mir ist in den Entwickleroptionen ist die Option "Sperrbildschirm überspringen" ausgegraut.


    Hat jemand eine Lösung gefunden?

    Es brauch schon ein paar mehr Angaben zu deinem gesamten System, um evtl. den Fehler zu finden auf deinem System.

    Habe genau das selbe Problem hier.


    Habe die Cam (2.1 Nightvision, gekauft vor ca. 5 Monaten von Gearbest) zum erstenmal im Einsatz.


    signed_MiSmallAnts_2.10.1.2_20160226.apk (v. dRaCID01) installiert
    Update der Firmware auf 1.8.5.1N (vorher lies sich die Yi nicht mit der App verbinden)
    Cam & App erfolgreich verbunden
    Aber: wenn ich in der App die verbundene Cam anklicke: "Leider wurde das Programm Yi beendet"



    Downgrade Firmware auf "1.8.5.1M": Keine Veränderung!
    Downgrade App auf "signed_MiSmallAnts_2.0.2": Läuft, auf Smartphone und Tablet!


    Ich würde natürlich gern die Features der neuen App nutzen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke!




    Konfiguration aktuell (funktioniert):
    Firmware "1.8.5.1M":
    App "signed_MiSmallAnts_2.0.2"
    Cam 21CNPI... (laut Sticker Rückseite)


    Fritz!Box 7170
    Tel KingZone (MTK-6732 Chipsatz, Android 4.4)
    Tablet Nook HD+