Hier auf jeden Fall die 13er Version ist auch schon da ...
Sent from my SM-N9005 using Tapatalk 2
Hier auf jeden Fall die 13er Version ist auch schon da ...
Die läuft super
Na dann kann man ja nur hoffen.
Schade nur das das so abgenommen hat....
Damals bei mein Desire war Support geilo aber hat alles auch nach gelassen. Hat bestimmt auch was damit Zutun weil es einfach zuviel Smartphone gibt. Lol
Die jetzt erschienen ist läuft richtig nice schon.
Ich glaube es haben jedemenge Leute Interesse daran. Aber wenn man hier fragen stellt wird man irgendwie angemacht und immer belehrt. Also fragt keiner mehr
Ist das Handy noch da ?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
Aus welchen Raum kommst du?
Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk 2
Ja das hört sich gut an :o
Weisst doch der flash Wahnsinn treibt immer dazu die neueste Rom zu flashen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Huhu
Und seid ihr auch so schnell mit den Updates?
Lg
Wird die Rom Supportet noch?
QuoteDisplay MoreAbsoluter Blödsinn!
Ich habe das Galaxy S, Galaxy S2, Galaxy Nexus, Galaxy Note (der Bruder) und nun das Galaxy S 3 und ich kann dir sagen das keines der Geräte auch nur annähernd an das Galaxy S 3 heran kommt! Das Galaxy Nexus sieht echt alt aus und hackt im Gegensatz zum S 3 schon ganz schön. Das S 3 läuft auf Anhieb sowas von ultra flüssig, ich habe bisher kaum einen Ruckler gesehen und die Akkuleistung ist wirklich atemberaubend! Man merkt das im S 3 Power steckt, da kann man mir sagen was man will, da ich alle Geräte hier liegen habe und das beurteilen kann!
Das ist kein Angriff auf jemanden, dies ist meine Meinung und ich denke das ich sie mir auf Grund meiner Erfahrung mit denn betroffenden Geräten äußern kann. Das S 3 wurde nicht umsonst so gehypt! Ich habe die 600 € invertiert und würde es heute immer wieder tuen, wer das Gerät mal in der Hand hatte, wird seine Meinung vielleicht nicht um 180 Grad ändern oder wenden, aber der sieht das man schon einen Powerschub hat!
Wie gesagt keines der Geräte, sei es das S2, das Nexus oder das Note läuft bei weitem nicht so flüssig und stabil wie das S 3, dabei hatte ich beim Nexus oft CM9 oder AOKP drauf und selbst diese laufen mit großem Abstand nicht annähern so smooth wie ICS 4.0.4 mit Tw unter dem S 3!
So viel zu meiner Meinung!
Ich bin voll deiner Meinung.
QuoteLohnt sich definitiv nicht, zumal die Performance von SIII sowieso nicht der "burner" ist. Vergleichsbenchmarks mit z.B. dem HTC One S ( Dualcore ) haben ergeben, dass das SIII sogar teilweise langsamer, was die 3D Performance angeht und auch CPU Performance hat nicht überzeugt.
Wer auf den SII hockt, sollte auf die nächste Generation warten. Viel Hype um Nichts!
Sorry aber deine aussagen sind nicht richtig.... Wäre das gleiche du sagst ein 2 Takt Motor ist besser wie ein 4 Takt Motor. Ist von der Logik und Praxis nicht macht bar :-P. 4 Kerne arbeiten somit auch besser.
Die Benchmark werte sind eh nicht genau dazu kommt es noch welche Rom......
Hallo alle .
Also ich finde das man deutlich den Unterschied dualcore und quatcore merkt.
Hatte vorher HTC Sensation mit 1.2 dualcore .
Jetzt habe ich das sgs 3 und man merkt deutlich den LeistungsSchub .
Ob es im Anwendung starten ist oder mehrer Anwendung gleichzeitig ausführen in Spiele ...man merkt den Unterschied wie beim pc halt .
Kann das sgs 3 nur empfehlen . Hätte nie gedacht das das ding so rockt .! Läuft sogar besser wie das HTC One x .
Aber ist halt geschmags Sache und jeder hat andere Ansprüche und Leistungs empfinden .:D
Liebe grüße und nen schönes Wochenende noch:p
QuoteDisplay MoreNa ich hoffe doch das dann bald vielleicht wirklich was kommt aber die scheinen wohl echt Arge Probleme mit der Entwicklung zu haben ...
Und klar gebe Dir recht Sidy war lange nicht hier,aber ist ja auch keine Pflicht...aber so ne ansage wie es weiter geht wäre vielleicht sinnvoll
im mom kenne ich kein Rom was mir besser zu sagt als Miui...das sensation ist leider schon veraltet und nun stürzen sich alle auf die neuen geräte...aber kann mit ja nicht alle paar monate nen neues handy zulegen
Selbst bei xda findest keine miui auf cm basis
Naja mal warten....werde anfangen zu sparen und dann kommt entweder das one x oder das sg3
Jo mein Vertrag läuft auch aus werd mir sgs3 oder das Asus holen :p
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
Ja das sind Gerüchte :o sonst hätte er sich ja auch gemeldet hin und wieder..... Aber jetzt hört man garnichts mehr
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
Ja hab ihn auch schon angeschrieben aber keine Antwort
Und wann kommt was ?:D
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
Dieses warten immer
Im September läuft mein Vertrag aus und dann nen neues Handy.....