... und hat alles geklappt ? oder brauchst du noch hilfe ?

megaros
Mi-Newbie

- Member since Aug 20th 2014
- Last Activity:
Posts by megaros
-
-
Wenn du aber willst dass der Finger Print Funktioniert , bleibe bei der Oryg. Rom nehm keine custom , sonst funz es nicht richtig oder gar nicht , die miui rom ( egal ob stabil oder die Dev ) laufen super , akku ist der Hammer ,
Es läuft alles sehr flüssig und vor alle es ist verdammt stabil .
Hast du jetzt die Internationale Edition bestellt ??? egen LTE ?
Hab auch so eine und zwei " normale " alle sind klasse -
Werde ich versuchen die treiber noch mal zu instalieren , nur , warum gehen die bei der " normalen " version , und bei der " internationalen " nicht ? ist was kaputt ?
-
Ja ich kenne diese Beitrag , Problem ist mein PC erkennt diese Handy nicht , die andere pro version , also nicht die Internationale geht ohne Probleme
-
Eine Frage zum Diesem Gerät , ich weiss es es gehört vielleicht nicht hier rein , aber , wie kann den Bootloader ensperen ????
oder anders gesagt , wie kann ich per fastboot andere rom aufspielen, hab schon fast alles versucht , aber das gerät wird nicht erkannt ( PC - Fstboot , Mi Flasher , ) brauche ich da andere Treiber als die für die " Normale " version ( Ohne LTE ) ???
Bitte um Hilfe -
Wenn Du kein Root brauchst, brauchst Du auch kein SuperSu.Damit OTA mit ZCX TWRP funktioniert, muss wohl einmalig ein Full Flash gemacht werden, wenn ich das richtig gelesen habe. Gemacht hab ich das auch noch nicht. Daher funktionieren bei mir die OTA Updates im Moment auch noch nicht.
Das habe ich befürchtet diesen Full Flash , abwarten , jetzt gerade habe ich einen update automatisch bekommen und zwar " MIUI V8.0.5.0.LHOMIDG / Nightly / 91M , scheint irgendwie zu funktionieren ohne ZCX TWRP zu flashen
-
Irgendwo habe ich gelesen das man die Boot.img ändern muss , aber genaues weiss ich auch nicht , leider
-
Jein, dafür ist ein aufgebohrtes TWRP notwendig. Das Toolkit enthält diese TWRP aber noch nicht. Ein Update soll erst mit MIUI 8 "final" kommen.Wer darauf nicht warten möchte, muss selbst noch einmal Hand anlegen:
[ZCX TWRP RN3] Install TWRP and Flash SuperSu without breaking incremental OTA's
http://en.miui.com/thread-358819-1-1.htmlDas habe ich auch gelesen
, ist es möglich vorhandenes TWRP durch eben dieses ZCX TWRP zu ersetzen , zur überspielen ? Brauche ich unbedingt SuperSU , brauche ehrlich gesagt kein Root , ?
-
Also , auf ein neues , wieder alles neu Flashen ,
-
Oh Mann , ich kann noch nicht einmal neu Booten, Hilft wahrscheinlich nur ein neuer Flash.
PeterJop , neuer Flash , mit Miflasher , das hilft
-
Freut mich, dass es Dir geholfen hat und jetzt läuft!
Jetzt mal ander frage ,
Funktioniert der OTA updater mit TWRP ? ( automatische updates )
Hab irgendwo gelesen dass es nicht gehen soll ???
Weisst da jemand was darüber.? Hab diese rom drauf Stable http://en.miui.com/download-301.html#438 und TWRP geflasht . -
Danke für diesen Tip , endlich hat es geklappt , 12 Stunden gesucht gelesen , nichts gefunden bzw. Bootloop
mit deinem Tip hat es sofort geklappt !!!! -
Irgendwie funktioniert das nicht ,