RubyNdT Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. August 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von RubyNdT

    Danke für die Info, aber nein, er ist nicht gewölbt, m.E. ist da alles ganz normal (habe aber dennoch bereits einen Ersatzakku bestellt, und werde, wenn der ankommt, alles komplett flashen, bis dahin suche ich nur noch andere Alternativen, Handy wird derzeit nicht genutzt.

    Ich habe seit ungefähr Mitte Juli ein kleines Problem, welches mein Handy unnützer macht: Kurz wie es dazu kam:


    Mein Handy ist, wie auch bei einigen anderen in Mini 8 öfter mal in den Neustart loop gefallen. Seit Mitte Juli ist das nicht mehr länger der Fall, stattdessen schaltet es sich sehr oft einfach aus, wenn ich Anwendungen nutze, jedoch gibt es hier kein Muster. Ferner habe ich ein weiteres Problem, mein Handy hat eine sehr interessante Batterieanzeige (siehe Bilder). Ich dachte, vielleicht ist der Akku nicht optimal, habe dann die Rückabdeckung geöffnet um zu schauen, ob der Akku in Ordnung ist, nun geht das aber nicht mehr ganz zu (anbei Bilder) - kann jemand mir helfen ?



    Ich hatte das gleiche Problem, ich weiß zwar dass man die Dauerboot mit längerem drücken auf die Anschalttaste irgendwann aufbekommt und es hoch fährt, aber das rebooting findet trotzdem statt ... irgendwann hat das aber aufgehört - ich habe jetzt dafür ein anderes Problem, aber das stelle ich in einen anderen Thread ...


    Ich hoffe, dein Handy funktioniert inzwischen ?

    Guten Nachmittag allerseits,


    voll Freude der neuesten Nachrichten, will ich ein altes Problem von mir anpacken - mein MiPad hat leider keine Empfangsmöglichkeit von jeglichen Daten per Mi Transfer meiner Handys. Ich gelange immer nach Senden / Empfangen andrücken so weit, dass das Handy das Pad findet - aber dann passiert nichts mehr. Gibt es hier Abhilfe, weiß jemand womit dies zusammen hängt?

    Also im direkten Vergleich mit meinem Mi 3 habe ich nun folgendes festgestellt (bei etwa gleicher, minimaler Nutzung):


    Mi 3 hat nach 2 Tagen und 7 Stunden noch 19 % (jedoch ab und zu Verbindungsprobleme mit dem WLAN). Hardware nützte 56 %, Software 44 %.
    Mi 4 hat nach 1 Tag und 21 Stunden noch 4 % (Bildschirm war jedoch fast durchgehend aus, Mi 4 war jedoch in höherem Rhythmus aktiv - trotz nicht angeschaltetem Bildschirms)
    Hardware 72 % (WiFi 19 %, Bildschirm 17 % Standby 15 %, Ruhezustand 13 %), Apps 28 % --> bei mir liegt es also scheinbar an sehr starker Hintergrundaktivität meines Mis

    Wie ich bereits sagte, mein handy ist ganz neu, ich kann zwar rebooten aber ich bekomme die version net gelöscht bzw
    Umgestellt, weil dafür dass mi ja richtig an sein muss, und ob man 10 mal alle daten löschen soll, ich weiß ja nich...


    Wie kann ich des mi denn komplett reseten also au eingespielte versionen löschen.


    Und es is die mi3w version, also die große

    Hallo at all,


    Ich sitze bhier grade etwas fest ... habe gestern ein neues Mi 3 bestellt, bzw. erhalten und alles eingerichtet, nach der Installation der Deutschen Rom, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bei Reaktivierung bedankt sich Miui fuer die Nutzung und das besser machen ... und man muss einen Benutzernamen, jedoch nur in Zahlen und ein Kennwort eingeben, sowas besitze ich aber nicht, zum. keinen Namen nur mit Zahlen, kann mir hierbei jmd. helfen?



    Waere nice, vielen Dank im voraus, weil weg klicken kann ich das Teil ncihty und rebooten klappt auch nciht ... nicht einmal alles zu loeschen, die deutsche Version bleibt drauf o.O ...