Ah ok. Danke. Ne war schon aktiviert. Aber ich teste heute abend nochmal die ganz neue Daily. Das lässt mir ja doch keine Ruhe. Ich berichte Euch.
Gruß
Ah ok. Danke. Ne war schon aktiviert. Aber ich teste heute abend nochmal die ganz neue Daily. Das lässt mir ja doch keine Ruhe. Ich berichte Euch.
Gruß
Hm. Das hab ich wiederum nicht. Ich glaub ich spiel mein Backup wieder ein. Wofür hab ich das sonst ?
Viele Grüße
Hab alles wie immer eingerichtet. Deshalb war ich so verwundert. Worunter finde ich "Eigene Benachrichtigungen"? Ist das eine Einstellung bei WhatsApp?
Gruß
@Der Greizer: ich hab die Version jetzt auch drauf. Läuft wirklich klasse. Aber eine Frage: hast Du bei WhatsApp Benachrichtigungen Ton? Ich leider nicht?. Hab die 7.7.22 natürlich mit Fullwipe geflasht
Ich hab noch die Stable 8.5.4.0 drauf. Ich denk, ich warte bis eine funktionierende Miui 9 raus kommt. Bin mit der Stable auch super zufrieden, aber natürlich neugierig auf Miui 9?
Hi.
Hab ich heut morgen gemacht. Aber leider startet die 7.7.28 nicht. Installation geht problemlos durch. Dann Reboot. Und dann steht da Miui und auch Android mit den 5 Punkten, die immer von links nach rechts wandern. Hab ne halbe Stunde gewartet, aber weiter geht es nicht. Leider.. Full Wipe (alles bis auf internen Speicher und SD Card) hab ich natürlich vorher durch geführt.
Danke für Eure Hilfe:-)
Ich bin auch arg am Zweifeln, ob ich die flashen soll. Falls ich mich dazu durchringe, geb ich natürlich Feedback.
Oh, sorry dann hab ich Dich missverstanden. Auf russisch stand das tatsächlich da. Aber mein Übersetzer spackt rum und deshalb stand ich auf dem Schlauch.
Ich finde die manchmal undurchsichtigen Downloads da auf der Page auch echt verwirrend.
Gruß
Ne, stand da nicht. Sonst hätte ich wohl kaum gefragt. Lesen kann ich durchaus.
Bei mir stand nur Miui Daily und die nackte Nummer 7.7.28. Sonst nix. Leider kann ich keinen Screenshot als Beweis einfügen, da die Rom gerade nicht mehr on ist.
Gruß
Erstmal vielen Dank für die Infos:-)
Ich bin Gold Member, reicht das? Für das Beta Programm bin ich nicht vorgemerkt. N schwarzen Bildschirm brauch ich nicht unbedingt :-p
Gruß
Hallo.
Bei meinem Redmi Note 4x wird seit heute eine Daily Version "7.7.28" angeboten. Kenn mir jemand sagen, welche das genau ist? Ist das schon Miui 9 und Alpha oder Beta?
Möchte die wohl testen, aber so ganz ohne Infos bist das blöd.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Vielen Dank, Alex. Hatte mit dem Gedanken gespielt, die mal zu testen, je nachdem, was sich hinter der Miui Stable verbirgt. Aber ohne deutsch lass ich das wohl lieber ?
Gruß
Guten Morgen:-)
Ich habe bei Multirom.me VIP-Status und mir werden für mein Redmi Note 4x 4 Rom's zum Download angeboten.
Frage: kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der "Xiaomi Stable' und "Xiaomi Global Stable" ist?
Bin verwirrt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Michael
Ne, ich meine die Globe Rom. Nicht Global Dev. Trotzdem dankeschön:-)
Hallo.
Ich bin momentan auf der Stable Multirom.me und sehr zufrieden
Da ich abet gern mal Rom's wechsel und mich ein paar Mods davon interessieren wollte ich fragen, ob hier User die Globe Rom nutzen und diese grundsätzlich empfehlenswert ist oder ich mich damit sehr verschlechtern würde?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Danke, sowas in der Art wollte ich hören. Ich hab noch ne Gutschrift von 27 Euro be Gearbest, damit bekomm ich das Mi4 für ca 100 Euro:-)
Danke nochmal für die Antworten:-)
Das Mi 4C würde ich auch sofort nehmen. Scheidet bloß aus, weil es davon nur 32GB ohne Speicherweiterung gibt. Mit 64Gb oder Erweiterung sofort:-)
Das Max mit ner passablen Cam.....da würd ich gern 50 Euro mehr für bezahlen. Ich hab n kleinen Sohn, der liebt Selfies mit Papa. In der Wohnung: ein einziger Pixelbrei:-/
Das ist egal. Ich knall da direkt eine saubere drauf. Welches würdest Du mir denn empfehlen?
Hallo.
Ich wollte mir (am besten heute noch) mein neues Smartphone bei gearbest bestellen. Es soll unbedingt ein Miui sein (bin miuifiziert;-))
Ich kann mich zwischen folgenden Modellen einfach nicht entscheiden:
Welches würdet Ihr mir empfehlen. Besonders wichtig ist mir die Quali beider Cams und der Sound (vor allem über Kopfhörer)
Mi4 64GB 3G Version
Mi 4S
Redmi Pro
Mi Max (hatte ich schon. Ein absolut geniales Phone, aber die Quali der Cam fand ich echt schlecht:-(
Vielen Dank im Voraus:-)
Gruß Michael
Hallo.
Mein Kumpel hat sein Mi Pad 2 gebrickt und das ziemlich nachhaltig
Zumindest sind alle meine bisherigen Versuche mehr oder weniger kläglich gescheitert.
Jetzt versuch ich irgendwie weiterzukommen.
Wenn ich zB Befehle im Fastboot Mode mache werden die mit Fehlermeldung abgelehnt. Die Treiber müssten vollständig und korrekt installiert sein.
Jetzt meine Frage: ist das der "richtige" Fastboot Mode?
Ich hab da nämlich nicht das Männchen, was da normalerweise zu sehen ist, sondern da steht in ganz kleiner Schrift "in Fastboot Mode"....
Bin für jede Hilfe echt dankbar.
Gruß Michael
Ein Recovery Rom würde sonst auch gehen. Fastboot wäre aber besser.
Gruß