Louis235 Mi-Reisbauer
  • Member since Aug 30th 2014
  • Last Activity:

Posts by Louis235

    Hallo.
    Ich suche einen Link zu einem Fastboot Rom File für das Mi Note Pro (Leo)
    Und zwar möchte ich downgraden. Ich weiß nicht, welches so die früheste Miui Version auf dem Mi Note Pro war. Auf jeden Fall such ich, falls es die gibt, eine Kitkat Rom oder wenn es die nicht gibt, eine Lollipop. Und halt als Fastboot File.
    Wäre cool, wenn jemand einen Link für mich hätte.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Michael

    Ich hab ein Problem. Ich hatte die Xiaomi.eu Stable drauf. Mit Root. Hab dann via TWRP die Xiaomi.eu beta dirty geflasht. Danach war Root weg. Und TWRP ebenfalls. Wollte dann via Fastboot TWRP wieder flashen in anschließend SuperSu zu flashen. Twrp Flash läuft durch, aber ich komm danach weder mit Fastboot Befehl noch mit Tastenkombination ins TWRP. Das Max vibriert immer nur kurz ohne was anzuzeigen. Normal booten funktioniert. Jemand eine Idee, wie ich jetzt vorgehen muss?
    Gruß

    Hallo.
    Ich muss noch einmal was fragen (Sorry, bin echt noch Miui-unerfahren)
    Es gibt mehrere Apps, die sich , warum auch immer, nicht über den Playstore installieren lassen.
    Amazon
    Media Markt
    Saturn
    Weiß jemand, woran das liegt und noch wichtiger ob und wie ich die Apps dennoch installiert bekomme?
    Wäre wirklich klasse.
    Danke im Voraus
    Viele Grüße
    Michael

    Danke. Super Auflistung:-)
    Hab mir beim Kauf meines Max gleich ein Silikonbumper mitbestellt. Bin ich gar nicht mit zufrieden. Ragt nur minimal über das Max. Mag ja optisch chic sein, aber zum Schutz?
    Ich werde mir das Flipcase von Xiaomi bestellen.
    Gruß

    Hi.


    Besteht die Möglichkeit daß ich TWRP installiere ohne dass ich danach "Format Data" durchführen muss?
    Bislang wollte mein Max (Hydrogen) danach nicht mehr starten (auch mit anschließendem Format data nicht:-() und hing am Mi Logo....Zudem zeigte mir TWRP an, daß ich auf "SD Card" keine Files hätte, was natürlich nicht stimmt.
    Wenn ich nun direkt nach der Installation von TWRP die aktuelle Update SuperSu.zip (von der externen SD Card) installieren würde, würde mein Max dann im Anschluß booten?
    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Michael

    Hi.
    Ich nochmal.
    Hab ein Problem. Ich habe gestern via Updater App auf eine official stable Rom gedowngradet und dabei nicht vorher einen Factory Reset durchgeführt weil ich dachte, dass ich das ja nachher machen könnte. Hab dann auch mehrere Updates angeboten bekommen und geflasht, aber seither kommen alle paar Sekunden "process unfortunately stopped" (verschiedene Prozesse).
    Jetzt komm ich aber weder in das Recovery (Da erscheint ein Bild mit nem Phone und nem USB Kabel) noch kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen (da steht was mit "prüfen" und mehr geschieht nicht) und via adb hab ich auch probiert, aber das geht auch nicht "Failed".
    Jemnad eine Idee, wie ich einen Factory Reset hin bekomme?
    Das wäre klasse.
    Viele Grüße


    Hab es unter schwersten Mühen hin bekommen. Xiaomi ist im Vergleich zu allen anderen Herstellern (und ich hatte fast alle) ein harter Brocken wegen des locked Bootloaders...

    Hallo.
    Ich habe heute mein Mi Max 16GB erhalten.
    Ich möchte den Bootloader entsperren. Aktuell habe ich diese Rom/Firmware drauf:


    Miui8 by xiaomi.eu 6.8.4 Beta


    Ist das auch eine Händler-Rom oder kann ich von der aus direkt entsperren?
    Und ich habe beim Beantragen des Unlock eine "NICHT-Gmail Addy" angegeben. Soll ich nochmal anfordern oder warten?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Michael