A102602 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. September 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von A102602

    Hi liebe community


    ich habe ja versprochen mich zu melden. Ich habe es doch tatsächlich hingekriegt :-)


    Tolles Teil! und die Fotos welche das MI3 schiesst sind für meinen Gebrauch phänomenal. Habe richtig Freude.


    Jetzt muss ich nur noch meine Sony Smartwatch2 mit dem MI3 zum laufen bringen dann ist alles perfekt!
    ( Bluetooth Verbindung ok, jedoch keine Apps auf der Uhr:-( )

    Hallo barbudo


    ich kann mir heute ein MI3 im Shop abholen. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, ob ich da nicht doch lieber die Finger davon lassen hätte sollen...
    Da nur Chinesisch und Englisch drauf ist. Englisch ist zwar kein Problem, jedoch finde ich nirgends eine Newbie Anleitung was man genau machen muss um das Phone mit einer deutschen Version zu überschreiben. Weisst du wie das geht? Was braucht man dazu? PC, USB kabel...und?


    Danke für deine Hilfe und sorry meiner vielen Fragen