Troyerbegleiter Mi-Botschafter
  • Männlich
  • aus Suzhou Jiangsu China
  • Mitglied seit 21. September 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Troyerbegleiter

    Hallo RedTiger,


    habe seit ca. 2Monaten das gleiche Device und habe mir letzte Woche das deutsche ROM von dieser Seite hier installiert.
    Dadurch ist zwar der Mi Market weg, dafür aber der Google Play Store, die deutsche Sprache mit ä,ö,ü :-) da.


    Wie geht das?
    1) gehe mit WLAN über dein Note auf die Seite von miui-germany.de
    2) browse im MIUI ROM Archiv zu der Zip-Datei für dein Gerät (miui_deutsch_Redmi_Note_stable_30.0_4.2.zip)
    3) speichere die das Zip unter Telefonspeicher (nicht SD Karte) im "downloaded_rom" Ordner
    4) Update anstoßen unter System --> Updater (Icon blau mit weißem Pfeil) oder unter Einstellungen (Zahnrad --> about the phone) (ich weiß es nicht mehr ganz genau und mit einer älteren SW Version konnte ich es gerade nicht mehr nachvollziehen)
    5) Fertig und viel Spaß.


    PS: Ich übernehme natürlich keine Gewähr!


    Grüße
    Christoph


    PS: Das Wetter auf der Startseite (Homebutton) wird immernoch englisch dargestellt, obwohl die WeatherChina APP aud deutsch läuft. Die App für den MiKey läuft nicht mehr :-/

    Hallo zusammen,


    habe folgendes zu verkaufen:


    UPDATE 06.04.2015:


    1x MiBand blau (original Austauschband für das schwarze), neu und ovp. 7EUR inkl. Versand.


    USB-Lampen (pink oder neongrün), neu und ovp. 7EUR inkl. Versand.


    1x Xiaomifans Coffee in XXL (entspricht bei uns L), schwarz, neu, ungetragen, ovp. 13EUR inkl. Versand.


    1 Paar Mi Ohrhörer blau inkl. Polster verschiedener Größe, unbenutzt. 10EUR inkl. Versand.


    Alles Originalware direkt aus dem Xiaomi Shop, eine Kopie meiner Rechnung lege ich auf Wunsch bei.


    Bilder im Anhang.


    inkl. Versand heißt, dass die Versandkosten (innerhalb D) schon mit drin sind :-)


    Viele Grüße sendet
    Christoph