Indianer Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Indianer

    Software geladen... nun suche ich nach dem passenden Server....


    Dort gibt es für MIUI nur einen MIUI Hellas Server....


    Fehler meinerseits, wer oben im Auswahlbalken schaut... findest auch den TS Server. nun bin ich unter Indianer1 online :)
    Ich muss aber gleich für eine halbe Stunde aussetzen, da der Junior ins Bett muss.
    Bleibe dann aber am "Ball"
    Herzlichen dank nochmals für die Unterstützung

    Sorry TS sagt mir nichts. "Teamspeak" ?
    Mittlerweile habe ich es wenigstens geschafft den Cache zu leeren , aber beim reboot hängt das Telefon zwischen dem schwarzen Startschirm und dem orangen Sperrbildschirm.... leider ein permanentes Flackern , sonst nichts. jetzt stehe ich im Mainmenu und traue mich nicht weiter.


    Soll ich teamspeak installieren?

    Hallo Xiaomi Experten,

    ich habe erst die Standard updates durchgeführt, da dies recht flott ging.
    Da es so einfach war, dachte ich mir gleich auch "miui_deutsch_MI3WMI4W_4.9.26_4.4" als Zip ins root Verzeichnis zu kopieren.
    Statt umbennen habe ich die Version


    Variante 1 – Miui Update App
    Rom runterladen
    Miui Updater App auf dem Smartphone starten
    Menü Taste drücken und “Von SD-Karte installieren” auswählen
    Die Rom auswählen und alles weiter Bestätigen
    Bitte bis zum Ende warten, denn es kann oft bei 25% so aussehen als ob das Smartphone gecrasht wäre, ist es aber nicht.
    Danach zurück gehen und das Gerät neustarten


    genommen.... Leider steht nun beim rebooten:


    Unfortunately, the process com.android.systemui has stopped


    Habe ich das Telefon gebrickt????
    Danke für weitere Hilfe
    B.T.

    Hallo Nitrofire,
    ich bin von dem Forum begeistert. Eine so schnelle Antwort hatte ich nicht erwartet. :)
    Per WLAN habe ich das update eingespielt (siehe Anhang)
    Sollte man noch etwas anpassen oder ist die die letzte Version?


    "Solltest du dich dann dennoch dazu entscheiden auf die Decuro umzusteigen, musst du aber bevor du auf die MIUI v6 beim Mi3 / Mi4 aktualisieren kannst, MIUI erst einmal mind. auf die Version 4.8.20 aktualisieren. "
    Hier hätte ich die Frage, wie man bei Xiaomi die Version aus den Bustabensalat entschlüsselt...


    Ausserdem möchte das Gerät nun immer einen Baidu Input = ? (die chinesischen Tasten darunter waren mir nicht klar.)


    update.... Jetzt gibt es noch ein MIUI KXDCNBH32.0 (stable) .... das werde ich nun auch laden :)

    Hallo Xiaomi Experten,


    in der letzten Woche hat mir mein indischer Architekt aus China zwei Mi3 beschafft. Er hat schon einige Zeit das Mi3 und ist sehr zufrieden, so dass ich mich für ein Mi3 mit 64GB statt des stärkeren Mi4 entschieden habe.
    Bisher benutze ich ein HTC Desire HD mit Custom-Rom, welches aber ab zu zu hängt... (daher der Wechsel)


    Bevor ich nun anfange Apps zu installieren (incl. google play) wäre meine Frage, ob es Sinn das vorhandene ROM mit der Version "Decuro.de Dev Rom 4.9.12 (Miui V6)" zu überschreiben? (Meine Version - siehe Anhang)


    Ob in Deutsch oder Englisch ist mir eigentlich egal.


    Tips von den Experten wären mir sehr lieb.


    Viele Grüsse
    B.T.