XqepX Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XqepX

    @dRaCID01 Vielen Dank dafür. Geräte mit diesen "Global ROMs" sind dann vermutlich die populäreren wie das Mi 4/4i/4c right?


    @silverchevy Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Also der Fingerabdrucksensor wäre für mich kein Beinbruch und das mit Prime Instant Video lässt sich auch noch verkraften.


    Ich werd mir das alles noch reichlich doch den Kopf gehen lassen aber ihr habt mir zumindest etwas weitergeholfen

    Okay das ist interessant.


    Klar ist es subjektiv aber mir gehts mehr um so Dinge wie das es immernoch Dinge gibt die in MIUI nicht übersetzt sind. Nicht mal auf Englisch. Oder das umständliche installieren von GApps mit dem Google Installer und solche Dinge.


    Wie aufwendig ist es MIUI so zum Finalem Laufen zu bringen? Beim iPhone geht man den Einrichtungsassistenten durch und gut is. Alles funzt. Beim Nexus war das genauso

    Morgen miteinander,


    ich nutze seit geraumer Zeit ein iPhone 5 und hatte davor ein Nexus 5. Ich bin auf iOS ziemlich hängen geblieben weil alles irgendwie toll aussieht (Flat, Blur etc) und einfach funktioniert.


    Seit ein paar Tagen hab ich aber wieder Bock bekommen auf Android zu switchen, konkret: MIUI.


    Meine Frage an euch ist wie ihr mit MIUI klar kommt/ klar gekommen seid. Gab es Komplikation? Seid ihr problemlos von einem anderem Betriebssystem auf MIUI gewechselt? Was gefällt euch an MIUI? Und hat eventuell einer schon ein Wechsel vom iPhone gewagt?




    Schonmal ein Danke für alle Antworten,


    XqepX