Du musst dir die APP von hier laden, diese unterstützt sogar Schuhe.

stiffmeister80
Paypal Supporter
- Member since Oct 6th 2014
- Last Activity:
Posts by stiffmeister80
-
-
bügel mal über die Mi PC Suite die Stock Software drauf und probier es dann mal aus. Hat bei mir geklappt. Danach hab ich die Global Rom als Update eingespielt und seit dem keine Probleme mehr.
-
Startest Goiglemaps und fährt mal durch die Gegend!
-
Und? Gpsleistung?
-
bist ein wenig sparsam mit deinen Antworten. Ist ja auch schon spät Die Backupfragen kannst doch sicher schnell simulieren, oder?
Würd ich normal selbst machen, aber meine Frau hat im Moment mein Mi4!
-
habe noch etwas gegoogelt und bin bei Android Hilfe fündig geworden.Hier hat ein user die Version 5.6.18_mod empfohlen und bisher bin ich sogar fast zu 100% zufrieden.
Es wird sogar regulär auf Updates hingewiesen.Hab noch ein paar Fragen:
-Mein einziges Problem ist, sobald ich das Update durchgeführt habe, wieder alle Googleapps nicht mehr vorhanden sind.
Frag mich an was das wohl liegen kann.
-wieso wenn ich ein Backup machen will, zeigt er mir nur 2 Kontakte an, obwohl ich über 40 habe?
werden die vom Googlekonto nicht gesichert? Ist wohl auch nicht notwendig, da dies über Google gewährleistet ist, oder?
-nochwas zum Backupprogramm: ist es normal, dass hier bei der Sicherung Googleapps nicht ausgewählt werden können? -
Die Miui Bacon hat deutsch dabei, jedoch nachdem man gapps installiert hat, funktioniert z.b. die mi uhr nicht mehr. Nach nem update gehts wieder, dann zicken jedoch manche Google apps rum.
-
Gibts denn eine Miui V6 in Deutsch welche zu empfehlen ist?
-
Problem gelöst!
Hab alles nach Anleitung gemacht und einwandfrei funktioniert!Du kannst mal folgendes versuchen :
- Suche die MiFit bei den installierten Programmen raus und lösche den Cache und alle Daten manuell.
- Lösche danach die MiFit App
- Überprüfe im Dateimanager, ob auch wirklich alle Ordner im Bezug auf MiFit und Mi Band gelöscht sind (versteckte Daten & Ordner anzeigen lassen). Es müssen wirklich alle Datensätze weg, da ansonsten sich das Mi Band das fehlerhafte Firmware Update aus einem der Ordner wieder zieht.
- leg das Mi Band für über 12 Stunden ruhig zur Seite, ohne Aktivitäten. (Das Mi Band soll sich angeblich nach ca. 12 Stunden Inaktivität selber zurücksetzen)
- Installiere Dir die letzte aktuelle MiFit App auf deinem Gerät erneut
- Stecke nun das Mi Band in den USB Adapter am PC
- Verbinde dich nun mit dem Mi Band
- Starte MiFit und verbinde das Telefon mit dem Mi Band, während es in dem USB Adapter steckt.
Wenn dies zu einem Erfolg führt, melde dich doch nochmal hier !
-
Mach ich dann ab heut abend!
-
Das wäre echt klasse von dir.
Hab schon probiert die App zu löschen und neu zu installieren.Sobald er aber versucht, das Update einzuspielen für das Band, bleibt es irgendwo hängen. -
Servus! Ich wurde hier schnell ein Foto einstellen!
-
Hi Leute,
wie oben zu lesen, war das Firmwareupdate bei meinem Miband nicht möglich.
Ich habe zuerst die alte Version komplett deinstalliert, dann die aktuellste hier im Forum runtergeladen und installiert.
Dann wie üblich angemeldet und mit meinen Geräten gekoppelt.Als er dann versucht hat, die Firmware von Version 1.0.10.3 zu aktualisieren bleibt er jedesmal hängen (16%, 53%, 40%)
Gab es bei Euch ähnliche Probleme.
Wäre jetzt auch interessant zu wissen, wie ich das Firmwareupdate manuell starten kann.
Vielen Dank
-
Hat er bei dir das Band korrekt aktualisiert?
-
Wirst vermutlich auch nicht brauchen wenn du regelmäßig laufen gehst! Die überlebenden kein Jahr. Und selbst wenn du sie täglich auf Arbeit an hast sind sie durch.
-
Hi, habe eben Gmaps mal getestet und bin ca 30km damit gefahren ohne Probleme. Auch ein 5km langes Waldstück war dabei.
Ich habe über die Mi PC Suite die vorgeschlagene Fastboot Rom installiert und danach die aktuelle Global von dRaCID01 runtergeladen und jetzt klappt es prima. Wenn es auch noch so gut bei schlechteren Wetterverhältnissen funktionieren sollte, werde ich es hier Posten!
-
Ich Rätsel noch damit ob vllt die Variante per Fastboot passender ist!
-
Leider macht er das Firmwareupdate auf meinem Miband nicht! Er ist bei 43% hängen geblieben.
Update nicht möglich!
-
Bei meinem Mi4 ist das GPS einfach nur grottig. Ich habe sMIUI 5.7.31 unstalliert. Während mein Mi2a schon 3dfix hat sucht das Mi4 noch immer Satelliten. Was kann ich da fixen?
5huschel 5 hat ja am 23.05. seine Lösung geschrieben, doch für mich relativ schwammig zu verstehen
-
Hat schon jemand ne Bezugsquelle dafür?