Hast du nicht das Pad hier schon bei Ebay eingestellt und auch Gebote drauf?

stiffmeister80
Paypal Supporter
- Member since Oct 6th 2014
- Last Activity:
Posts by stiffmeister80
-
-
NACHTRÄGLICH:
HAPPY BIRTHDAY FORUM
-
UPDATE:
Problem mit dem Empfang gelöst.
Habe umgestellt auf bevorzugt 3G und schon startet es mit H, H+ voll durch.....
das kann doch aber beim besten Willen nicht im Sinne des Erfinders sein.
-
Hi Leute,
bin seit ca. einer Wocher stolzer Besitzer eines Mi Mix 2 64GB.
Aktuell ist die Miui global 9.2 Stable 9.2.3.0 auf dem Gerät installiert.
Nachdem ich das Gerät eingerichtet habe, Sprache auf Deutsch ausgewählt hatte, kam die Standortfrage....
Hier kann man jedoch nur China auswählen. Dies kenne ich von meinem Mi 5S nicht, hier standen sehr viele Länder zur Auswahl.
Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass der Empfang doch sehr schlecht im Vergleich zu meinem Mi 5S ist.
Meist bekomm ich im Display zwar den Anbieter "Drillisch angezeigt", aber jedoch keine Internetverbindung (also kein h, h+ oder 4G).
Mobile Daten sind jedoch aktiviert.
Sind die Probleme vorhanden wegen der Standortwahl (China)?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Gerät, bzw. einen Tip für mich?
Löst evtl. die Global Beta das Problem?
Vielen Dank bereits im Voraus
Gruss
Kai
-
wo gibts die Beta, bzw. wo meld ich mich damit an?
-
hat jemand schon geflasht und kann berichten?
-
also die 0.24.3 runterladen oder die F Droid und die Firmware?
Hast ne Anleitung?
-
Hi Uwe,
halt mich bitte auf dem Laufenden wenn sich was ergibt.
Sollte ich was in Erfahrung bringen, poste ich es gleich hier.
-
Problem geht in die nächste Runde!!!
Wenn das Handy wieder auf deutsch gestellt wird und man die bluetooth Verbindung zur Uhr verliert, bzw. das Bild der Uhr anpassen will, kommt
wieder das Handy Uhr Symbol.
Dieses verschwindet erst wieder, wenn man die Uhr aus der mifit app trennt auf englisch stellt und neu verbindet.
Aber das oben beschriebene Problem besteht bei ihm weiterhin
-
Hat geklappt!
Vielen Dank im Namen meines Arbeitskollegen!
-
Hi Leute,
ein Arbeitskollege von mir hat die o.g. Uhr.
Heute bekam er über den Playstore die Meldung, dass es eine neue Version der Mifit App gibt.
Nachdem diese installiert wurde, gab es auch gleich ein Update für die Bip Watch.
Das letzte was man in der Mi Fit App lesen konnte, war, dass A-GPS aktualisiert wird.
Nun ist auf der Uhr nur noch ein Symbos eines Handy´s und der Watch zu sehen und mehr geht auf dem display nicht!!!!
Über die Mi Fit App werden die Schritte brav weiter gezählt und mann die Uhr auch suchen.
Aber der Rest geht nicht.
PS: die Uhr ist auf Englisch eingestellt gewesen
Jemand ne Idee?
-
Hallo,
mein Ersatzhandy (Redmi 3S) startet sporadisch einfach neu.
Ein Wackelkontakt scheint es nicht zu sein, da bei Erschütterung der Neustart nicht zu erzwingen ist.
Mal kann ich das Gerät 10 Sekunden, dann mal wieder 10 Minuten bedienen. Aber der Neustart ist leider sicher
Installiert ist Miui 9 Global 8.1.25
Auch ein Hitzeproblem habe ich ausgeschlossen. Diverse Benchmarks laufen problem los durch.
Jemand eine Idee an was es liegen kann?
-
-
Bei Gearbest bekommt man es für 135,35€ als Neugerät, daher finde ich das Angebot für ein gebrauchtes Gerät doch fair.
-
Hallo Habe Interesse an dem Gerät. Biete dir 135€ ink. Versand.
-
Falls noch jemand sucht ich habe gerade dieses Ersatzteile Set für den gen1 erhalten. Gekauft auf ebay vor einem Monat und alles sieht original aus soweit.
Seite nicht gefunden!
-
Gibts dazu irgendwo ne Anleitung?
-
Nähere Info´s wären klasse.
-
Habe ein Mi5S 64GB welches ich tauschen würde.
Der Rahmen hat ähnliche Spüren wie bei deinem Mi 5S Plus. Das Display hat einige leichte Kratzer, welche jedoch bei eingeschaltetem Display nicht auffallen.
Ein neues Ersatzdisplay kann ich beilegen.
Bei Interesse PN an mich.
-