ET-Changsha Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ET-Changsha

    Hallo

    bin seit 1 Stunde glücklicher Besitzer des Mi6. Lieferzeit 8.6. - 27.6. von GearBest. Meine ROM ist auch OTA und es kam auch sofort ein Update. Und das, obwohl die Global Stable erst ein paar Tage nach meiner Bestellung bekannt gemacht wurde. Was auch immer das bedeutet, hinsichtlich Shop ROM oder Original.

    Erster Eindruck: Ich bin verliebt...

    MiMover läuft gerade. Sehr schnell. Obwohl anfangs gute 3 1/2 h Transferzeit angezeigt wurden, rechne ich bei dem Fortschritt, den es jetzt schin gemacht hat, mit 30-40 Minuten.

    Hinsichtlich Preis kann man sicher noch warten. Da werden weitere Angebote kommen. Habe noch 365,-- mit Coupon bezahlt. Letzter Deal wurde ja oben schon verlinkt.

    Wenn Du noch kein Xiaomi hattest, dann bestell 2 monate im Voraus. So bleibt genug Zeit, Einstellungen auszutesten und Dich im Forum zu informieren. Generell ist die Bedienung der Xiaomi Apps und Einstellungen aber recht intuitiv.

    Habe mein Mi4 seit 3 jahren und das war das beste handy, das ich je hatte. Wenn ich nicht einfach Lust auf was Neues gehabt hätte, dann würde ich das Mi4 auch weiter nutzen. Läuft wie Flitzekacke (sorry)!

    Viel Spaß mit Deinem Zukünftigen!

    Moin,
    wenn Du schreibst, ...seit langer Zeit..., kennst Du evtl. den "Lesemodus" nicht. Der reduziert bei bestimmten Applikationen den Blauanteil im Licht. Das wirkt dann etwas gelbstichig, ist aber angenehmer zum Lesen. Fällt natürlich bei weißen Hintergründen besonders auf.
    Schau mal unter Einstellungen -> Display -> Lesemodus. Kann man de-/aktivieren.
    Viel Glück, dass es damit OK ist. Sonst Umtausch :crazy:

    Chillz hat dort vor einigen Stunden noch gearbeitet. Kann es nicht eher sein, dass nur ein unzufriedener (wichtiger) Mitarbeiter gegangen ist, und deshalb wird sofort der Totenschein ausgestellt? Und du bist sauer, weil er deinen Beitrag gelöscht hat?


    WIMRE, ohne die Waage einbinden zu können, Absturz bei Pulsmessung, aber Hauptsache du bist zufrieden.

    Hallo, ja das decuro-Ende ist wirklich schade! Vor kurzem bin ich vom letzten decuro-ROM auf das aktuelle global-stable-ROM umgestiegen. Mit dem fehlenden Deutsch kann ich vorerst gut leben. Aber mein subjektiver Eindruck: decuro-ROM war schneller.
    Hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Programmierer und Admins von decuro. Ich hoffe, Ihr unterstützt uns in Zukunft hier!
    --
    @ bigtasty78: Heute konnte ich im Forum bei decuro den Beitrag von Kalashnikitty noch lesen. Accountstatus von KKitty ist aber "delited". Deshalb findet man ihn nicht mehr. http://decuro.de/forum/index.p…n/?postID=37411#post37411
    ---
    Jetzt noch eine Bemerkung zur MiBand App aus dem playstore. Ich benutze eine Version 2.0.5. In dieser Version können sowohl die Scale, as auch die Running Schuhe verbunden werden. Die App ist, ggü. dem Vorgänger, deutlich besser geworden.
    ----
    Also dann, der König ist tot...Lang lebe der König!