blownaway Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von blownaway

    Halli Hallo aus dem schönen Bayernland!
    Wetterbedingt (strömender Regen) musste ich leider heute eine Innenaufnahme machen, da das Papier draußen innerhalb kürzester Zeit durchgeweicht gewesen wäre und ich NOCH kein wasserfestes Outdoor Gerät habe. Bisher ist Runtastic PRO mein Begleiter aber gerade ein Fitnessband könnte Wetterkapriolen etwas einfacher machen (und ja ich weiß, hätte ich es draußen gemacht, dann wäre meine Chance sicher größer, aber bei so einem Wetter würde sicher niemand raus gehen! :thumbdown: )
    Ich reise leidenschaftlich gerne an die entlegensten Ort der Welt, besteige hohe Berge (z.B. Huayna Potosí in Bolivien mit 6088m - siehe Bild), oder die ehemals gefährlichste Straße der Welt mit dem Mountainbike hinunterfahren (Death Road La Paz - siehe Bild) und zeichne bei diesen Projekten gerne meine Route und Fortschritt auf. Was mir bisher noch fehlt ist eine Möglichkeit auch die Vitalfunktionen zu erfassen. Daher wäre ich mehr als froh, wenn ich das Mi Band in Kürze meinen Begleiter nennen könnte um mit ihm weitere Wilde Abenteuer und körperliche höchstleistungen zu erbringen und diese auch vernünftig festhalten zu können. Für mein tägliches Workout wäre das Band natürlich auch immer dabei. Nächstes Großes Projekt: Radtour nach Wien.
    Deswegen will ich mich hier schonmal bedanken für den Falle, dass ich bald ein Mi Band mein Eigen nennen darf. ;)


    Beste Grüße aus Erlangen,
    Matthias / blownaway