sascha187 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sascha187

    Hallo Leute,



    ich suche eine MiBox Pro/enhanced /// 3rd Generation mit 2GB RAM!
    Das Gerät sollte, falls gebraucht, natürlich noch einwandfrei funktionieren!


    Ich könnte es gegen einen Amazon FireTV tauschen den ich wohl diese Woche bekomme.
    Ein normal Kauf gegen Geld kann natürlich auch gemacht werden :D


    Also falls wer was nettes hat würde es mich freuen wenn ihr euh meldet.



    Grüße

    Also ich habe mich bei einigen Händlern auf alibaba.com unterhalten dort sind die Grundpreise ganz ok: 500-650$ für das Gerät aber die Versandkosten schlagen mit 200$ ins Gewicht -.-
    Und dann bin ich mir auch sehr unsicher ob der Transport reibungslos funktionieren würde.... Ich will das Ding so gerne haben :D


    @miworld.ch
    Euer Angebot ist ja sehr interessant aber der Preis ist fast 3 mal so hoch wie der Original-Preis.....also sooo dringend will ich ihn dann doch nicht haben^^

    Also ich habe mein Mi4 auch bei tradingshenzhen gekauft und war von Anfang bis Ende sehr zufrieden!
    Support war wirklich klasse und der Versand ging super schnell!
    Freitags wurde es abgeschickt und Dienstag war es schon da :D


    Danke Tradingshenzhen!

    Hallo Leute,


    mein Name ist Sascha und ich bin seit anfang Oktober stolzer Besitzer eines Xiaomi Mi4 und bin einfach nur begeistert vom Gerät selber und von MiUI 6!
    Meiner Meinung nach die beste Modifikation eines Android-Systems!


    Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S4 und war ziemlich unzufrieden.....aber das ist ja nun vorbei :D


    Ja ich wollte mich hiermit nur kurz vorstellen und hoffe hier einige nette Gesprächspartner zu finden^^



    Grüße