XiaomiNAGRO Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. November 2014

Beiträge von XiaomiNAGRO

    Hey danke Chillz für die Sprachkonvertierung.
    Hab noch einen Sprachkonvertierungsfehler gefunden, den du ja beim nächsten update berücksichtigen kannst:
    In der Nachrichtenapp kann man ja SMS als gelesen markieren, jedoch wurde dies als Lesen übersetzt, dies liegt daran, dass read in allen drei Verbformen gleich geschrieben wird.


    LG

    Danke für die Info,
    ja also ich persönlich hoffe, dass der Home Button vom Mi4 so übernommen wird und dass eine black Edition zuerst herausgebracht wird.
    Aber ich freu mich auf weitere Bilder und Infos.
    Die ersten Bilder sind definitiv nicht Xiaomi Design zuzuordnen.
    LG

    Zunächstmal möcht ich mich auch bei dir Chillzz für deine Arbeit bedanken!


    Ich habe noch eine Frage die aufgekommen ist: Bisher wird ja immer gesagt, dass es noch keinen Shortcut für Musik im Default Lockscreen gäbe. Aber bei suredark lässt dich dieser mit einem Tippen auf den screen am Bildschirmrand über der Hometaste öffnen.
    Funktioniert das bei euch/dir auch?
    Danke für ne Rückmeldung
    LG


    (screenshot ist von seinem Mi)

    Hallo,


    ich habe einen kleine Unschönheit bei der Darstellung des "Einfügens-buttons" festgestellt. Ist das Sprachbedingt? Anpassbar? Kann man das irgentwo "reklamieren"?


    ACHTUNG: Habe ein Mi3!


    Schilderung: Wenn man in den Notitzen beispielsweise einen Eintrag macht, und mit den Wörtern sich dem rechten Rand nähert, dann dass Wort makiert, und man davor schon irgent ein Wort- oder Zifferngebilde in die Zwischenablage kopiert hat, so bekommt man vier Auswahlmöglichkeiten: "Alle auswählen" "Ausschneiden" "Kopieren" und "Einfügen". Aus Platzgründen, kann das "Einfügen" aber nicht richtig dargestellt werden. (siehe Screenshot)


    Danke für eine Rückmeldung.


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Community,


    während der Benutzung von MIUI V6 sind mir jetzt so ein paar Dinge an den Apps von MIUI aufgefallen, die ich entweder nicht finde, oder die noch gelöst werden müssten:


    1. Telefon App: Kann man die Anrufliste komplett löschen?
    2. SMS/MMS App: Werden irgendwo auch die Anzahl der SMS innerhalb eines Threats angezeigt?
    3. Kamera App: Wenn ich den HDR Modus auswähle, dann aber auf "Manuell" gehe, sind HDR- Aufnahmen deaktiviert? Wie stelle ich HDR Aufnahme dann manuell ein?
    4. Kalender App: Wenn ich in den Kalender Geburtstage einspeichen will, muss ich dann für jedes Geburtstagskind ein Kontaktprofil anlegen, und dann dies syncronisieren, oder geht dies auch intern?
    5. MIUI 6 Toggles: Steht das Toggle-Symbol, mit dem WLAN Icon für die Schnellaktivierung meines Hotspots?


    Ich hoffe auf eure Antworten! Ich werde dann ein kurze Zusammenfassung zu dem Beitrag schreiben. Habt ihr Antworten? Ich bin euch dankbar!


    Liebe Grüße


    XiaomiNAGRO

    Hallo liebe Community,


    Ich habe zwei Fragen zur Suchfunktion:


    1. Stimmt es, dass ich weder über die allgemeine Suchfunktion, noch über den Musikplayer, meine lokale Musik suchen kann?


    2. Gibt es die Möglichkeit, wenn ich bei der Suchfunktion "Suche im Web" mache, eine andere Suchmaschine einzustellen (nicht Baidu)?


    Vielen Dank für eine Antwort, Rückmeldung, persönliche Erfahrung!


    Liebe Grüße


    XiaomiNAGRO