linzi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von linzi

    Danke für den link,
    aber das ist glaub ich nicht das richtige für mich.
    Das hört sich sehr nach Softwarefehler an
    und wäre denke ich sehr riskant für 100€.


    MFG
    Linzi

    Na beim zerlegen des Handys geht doch seitlich am Akku ein Kabel von unten nach oben.
    es wird mit einem art stecksystem dessen genauen Ausdruck ich nicht kenne?????verbunden.
    Auch für was es zuständig ist ist mir nicht Bekannt????
    Beim absklemmen ist mir das gegenstück von der Platine mit abgegangen.

    Hallo zusammen ich habe mich hier neu Angemeldet.
    Ich hatte das selbe Problem wie leadscreamer.
    Ich habe auch wie hier beschrieben bei alienexpress bestellt , nach 6 Tagen war es da und ich muss Ihm zustimmen
    auch mein Display war dem anschein nach schon eingebaut ,es hatte unterhalb der stelle wo das Akku sitzt kratzer vom Ausbau.
    ich hatte leider kein so großes ,,GLÜCK" beim Ausbau mir ist das Gegenstück vom Kabel auf dem Mainboard abgegangen.
    Kann mir jemand sagen ob man es ihrgendwie Reparieren kann??????
    Oder hat jemand eines ausgeschlachtet zuhause oder hat einene Ahnung wo man eines herbekommen kann.
    Mfg
    Linzi