- Member since Nov 14th 2014
- Last Activity:
Posts by thunder43
-
-
-
Dein TWRP ist bestimmt zu alt. Ich habe folgendes installiert:
twrp-3.6.2_12-v5.6_A12-odin-skkk.img
TWRP aus dem Fastboot mit fastboot boot twrp.img gestartet. Sprache umgestellt, über Advanced das aktuell gestartete TWRP geflashed, neu gestartet und Rom installiert.
-
-
-
Leider nur durch Unlock (Wartezeit, Daten gehen verloren), Flash per Fastboot und dann das Gerät wieder locken. Ob das zu 100% Erfolg bringt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde den App Entwickler anschreiben und fragen warum es nicht unterstützt wird. Vielleicht ist es ein ganz anderer Grund.
-
Vielleicht sind die Apps nur für in der EU verkaufte Geräte als "kompatibel" gelistet? Du hast ja die MIX Version als Rom auf deinem Gerät, also die Global Version, nicht die Version mit der die Geräte hierzulande ausgeliefert werden (RKXEUXM).
-
Hast du denn die Pad Version mit LTE? Denn die Version ohne LTE hat auch kein GPS, also geht auch Komoot nicht.
-
Kann auch ein Serienfehler des Akkus sein. Bei Ersatzakkus besteht auch oft die gleiche Problematik. Diese laufen oft ein halbes bis ein ganzes Jahr normal und dann auf einmal haben sie genau das, was du gerade schreibst. Wäre es ein Softwarefehler, würde es alle Besitzer betreffen.
-
5 Sekunden habe ich gebraucht um die Lösung zu finden. "Diablo Immortal Mi11" bei Google eingegeben und schon stand es da:
https://www.gamepro.de/artikel…herweise-nicht-kompatibel
Kurz gesagt, ein Bug im Spiel wo Blizzard daran arbeitet und einen Patch bringen wird. Ein Workaroud steht im Link.
-
Man kann nur jemanden aus dem XDA Forum kontaktieren, der einen EDL Account hat. Die wollen dann aber Geld dafür und aktivieren das über Remotedesktop. Bei einem Poco F1 lohnt sich meiner Meinung nach der Aufwand aber nicht.
-
Du musst doch nur rechts runter wischen und auf Vibration tippen. Dann ist sie an/aus.
Zweite Möglichkeit ist der Lautlosmodus. Wenn du dort einstellst, dass die Vibration mit aus geht, dann kannst du ihn z.B. mit Gestenverknüpfungen aktivieren und deaktivieren. Z.b. zwei Mal das Gerät auf der Rückseite antipppen.
-
Haben alle deine Geräte die gleiche Region, also alles aus China oder alles aus der EU?
-
Ich habe auch für jedes Kind einen Zettel mit allen Konten und Passwörtern und auch überall meine E-Mail oder meine Telefonnummer als Zweitdaten hinterlegt. Die merken sich sowas nicht. Lass auch nur Mal ein Update schief gehen und schon geht nichts mehr.
-
Einstellungen / Benachrichtigungen und Kontrollzentrum / Stil Kontrollzentrum
Dort einfach das alte wählen.
-
Kann nicht sein, denn sonst hätte das Gerät bisher nicht funktioniert. Euer Gerät ist ja bestimmt mit der Ersteinrichtung damals gestartet als ihr es in Betrieb genommen habt, oder?
Da kannst du dich nur mit dem Kaufbeleg direkt an den Kundenservice von Xiaomi wenden.
-
Du musst es so wie hier im Video in der App einstellen (nur halt für dein Gerät), mit der Ausnahme, dass du Mainland als Region einstellen musst. Ich denke durch das viele testen, hast du etwas durcheinander herein gebracht.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das Gateway kann nur 2,4 GHz, das ist korrekt.
-
-