Patxi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Patxi

    Hi,


    ich suche schon länger, ob es möglich ist ein Link/Bookmark vom Standard MIUI 6 Browser auf den HomeScreen/Desktop zu legen?
    Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken.
    Bei Chrome scheint das beim Speichern des Bookmarks eine Option zu geben.
    Habt ihr das schon mal hinbekommen?


    Gruss! :)

    ich habe festgestellt, dass grundsätzlich der Akku ruck zuck leer ist, wenn man das Handy oft zwischen 3G und GPRS hin und her schaltet. Bei mir hier in den Bergen schwankt die Signalstärke enorm. Die Masten sind vermutlich weit weg und das Signal ändert sich auch stark je nach Wetter. Die Handys sind ständig am kommunizieren. Das entleert den Akku anscheinend enorm.
    Bezieht sich aber nicht auf ein bestimmtes Handy. Das Problem hat fast jeder hier.
    Aber du hast ja anscheinend den Vergleich zum Mi3.