Fuh Paypal Supporter
  • Männlich
  • aus Hanau
  • Mitglied seit 18. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fuh

    Ich hoffe du bekommst dein MI4 wieder repariert.


    Da lobe ich mir xiaomischop.com, dir haben einen Warnhinweis dazu gelegt das man keinen Adapter verwenden soll da sonst die Kontakte beschädigt werden.

    Mhh, hab mal den Eintrag unter Samsung gelöscht.
    Jedoch wird das MI4 da wieder nach neuanschluss am USB eingetragen und es bleibt ein unbekanntes USB Device übrig.


    Ich kann ja auf das Gerät zugreifen bzw auch der Manager läuft.
    Muss ich halt mit leben.

    Moin Moin


    sorry das ich schon wieder mit einer Frage nerve.


    Das Mi4 wird unter Vista als Telephon erkannt und ich kann auch darauf zugreifen.
    Der Mi-Manager läuft auch (dank dem Forum auch in Deutsch).


    Im Geräte Manager ist das MI4 unter:
    Tragbares Gerät -> MI 4W
    Samsung Android Phone -> Samsung Composite MDB Interface (?????? Ich habe auch Samsung Phones und Tablet)



    Leider habe ich noch unter Andere Geräte ein unbekanntes USB Device.
    Ich bekomme dafür ums verrecken keinen Treiber für das MI4 installiert.



    Einer eine Idee? Der Eintrag unter Samsung?



    Danke



    PS: Das Forum war mir eine Spende Wert.

    Moin Moin


    Als ich mein MI4 bekommen habe war da 4.6.20 drauf.
    Das Thema war eine Stadtsiluette auf blauem Meer.
    eines der Hintergrundbilder waren sehr fein gezeichnete Federn.


    Ich habe auf 4.8.22 geupdated, jetzt si da das Standard Thema drauf und das Hintergrundbild mit den Federn weg.



    Kennt jemand das Bild bzw. das Thema?


    Hab schon unter Temen und Hintergrundbild bei Xiaomi gesucht, selbst in Chinesisch keine Changse.



    Danke

    Moin Moin


    Von "GPS Test" gibt es auch eine plus version für ien paar euro die auch Glonass unterstützt.
    Und siehe da, diese funktioniert....
    Sieht erst mal gleich aus, daher hatte ich wohl diese Version des öfteren in Test Videos gesehen.


    Da ich das Toll seit schon kostenlos seit Jahren benutze kann man ja auch mal etwas dafür ausgeben.


    So das Problem wäre gelöst.

    Moin Moin


    Verwende bis jetzt immer "GPS Test" zum überprüfen des Status.
    Das versagt bei mit und meinem MI4 unter V5 4.8.22
    Er findet überhaupt nichts.
    Andere Tools gehen. Ich hatte eins im Hintergrund laufen da zeigt doch "GPS Test2 die Satelliten an aber macht keinen Fix.


    Ich habe ein Testbericht Video zum MI4 unter V5 gesehen wo genau dieses Tool zur Demonstration des GPS verwendet wurde.


    Hat das einer laufen bzw gibt es Probleme mit dem GPS?


    Ciao