Fuh Paypal Supporter
  • Männlich
  • aus Hanau
  • Mitglied seit 18. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fuh

    Ne das teil ist jetzt komplett installiert, da Wipe ich nix mehr.

    Natürlich kann man die Stock Themen exportieren, habe ich vor einer Stunde selber gemacht.


    Kenne jetzt auch den Namen des Themas, Pink Blush. Das ist aber ein MIUI 7 Thema, daher hab ich es unter 8 nicht gefunden.

    Bin nur etwas verwirrt warum das bei einem neuen RN4 drauf war? Na ja ich schau jetzt erst mal 7er Versionen durch, ansonsten soll meine Frau sich irgendwas runter laden aus dem Thema Store.

    Na ja bei meinem Mi4 hatte ich vor Jahren auch einmal ein Thema einer vorgänger MIUI Version erhalten.


    Ist halt schon etwas schräg das beim Wechsel von MIUI 8 zu 9 das Thema weiterhin aktiv ist, jedoch nicht mehr auf dem Handy quasi "gespeichert" ist.

    Sobald mach es wechselt ist es futsch.


    Mir würde es auch reichen, wenn jemand noch sein phone mit diesem Thema (im Thema Tool angezeigt) noch hat und aus dem MIUI/theme/ den .data Ordner so rauskopiert.

    Moin Moin


    Habe gestern ja ein RN4 bekommen. Nach Erstinstallation dort schon ein Pink Thema ausgewählt (ist für meine Frau).

    Direkt danach erfolgte sofort das automatische Update auf MIUI 9.

    Thema war immer noch aktiv.

    Ich habe danach noch einiges ausprobiert, dabei das Thema gewechselt. Dummerweise ist nun das alte nicht mehr vorhanden????

    Es handelt sich um das Pinke Thema mit auf stuhl Sitzender Frau mit Schmetterlingsflügel.

    Hier ein Link zu Gearbest mit dem RN4 und dem Thema. (hab es noch als Dateianhang beigefügt))


    Thema das ich suche


    Egal wie ich im Theme Store such ich find das Teil nicht, wahrscheinlich weil es ein offizielle Thema ist.

    Jemand eine Ahnung wo man das Teil downloaden kann bzw. hat das noch einer auf seinem Handy und kann es herunter ziehen?

    Wollte gerade den payPal Fall eröffnen und schau noch einmal bei Hermes nach, und ich glaube es nicht, es wurde im Hermes Logistik Zentrum sortiert!

    Ich gehe davon aus das es wohl im selben Container wie Jusuuf's Sendung lag, ist auch ein RN4. Aber schon am 22.11 bestellt und angeblich 23.11 versendet.

    OK, sehe gerade wohl auch das von Micha.

    Na ja ich hatte am 22.11 bestellt, Versand Bestätigt 23.11.

    Die Frage ist halt immer wie lange soll man warten? Kommt ja keine Info außer es ist unterwegs, jedoch kann Gearbest nichts weiteres zu dem es ist unterwegs sagen.

    Und wenn der Container entlang der Themse schwimmt ist das Handy immer noch unterwegs bis Sankt Nimmerlein.


    Und Alex hast Recht, ich werde ein PayPal Fall eröffnen. Der ist dafür da wenn es zu Problemen mit dem kauf kommt.


    Bei mit steht immer noch Germany priority mal. Und wenn die meinen mit Orient Express Versenden zu wollen sollen die mich vorher Fragen da ich das nicht ausgewählt habe. Aber wie gesagt, steht auch heute noch auf Germany priority mail. Angeblich haben alle Sendungen vom 22.11 auch den Zoll in England passiert. Dann sollte das auf alle Fälle auch bis jetzt bei mir angekommen sein.


    Status Hermes immer noch Sendung nicht übergeben.


    Ups, sehe gerade in der Letzten Ticket Antwort als Versandt. DEEXPHE

    Das wäre dann ja Germany express.

    He He


    bin gerade in einem anderen Forum über dein Posting gestolpert.

    Bei mir steht immer noch Germany priority mail als Versendung.


    Leider kein Tracking Status bei Gearbest.

    Einzig bei Hermes, das die Sendung angekündigt wurde. Und 2 weitere Updates bei Hermes das bis jetzt die Sendung nicht eingetroffen ist.


    Habe dutzende Tracking Dienste bemüht (auch den von Alex in einem anderen Thread vorgeschlagenen), leider wenn überhaupt iene Information nur die von Hermes.


    Daher habe ich Gearbest hier über das Forum und über deren Seite aufgefordert mir doch einen offiziellen Tracking Status zukommen zu lassen.

    Leider kommt dann immer nur Sendung ist unterwegs und keine verwertbare (Link zum Tracking Dienst mit meiner Sendung) Info.


    Daher für mich unklar ob nun versendet, wo ist die Sendung gerade ist oder welcher Versender den jetzt tatsächlich benutzt wurde.

    Tracking ist ja dafür da damit der Käufer einen Überblick über die Sendung hat. So ist das Tracking wertlos.

    Meine eigentliches Weihnachtsgeschenk für meine Frau, ein Redmi Note 4 ist nun 37 tage unterwegs...


    Tracking Status nicht vorhanden, bzw. vor 37 tagen wurde Hermes eine Sendung Angekündigt die aber bis heute nicht eingetroffen ist.


    Gearbest will oder kann selber keine zusätzlichen Status zu der Lieferung geben. Wäre aber alles noch in "normaler" Lieferzeit. Angeblich wären alle Sendungen ab dem Bestelldatum durch den England Zoll.

    Heute eine ominöse Mail bekommen das es wegen Weihnachten zu leichten Verzögerungen kommt.

    Beim Einloggen in meinem Account kommt eine Meldung Lieferverzögerungen wegen Schneesturm...


    Habe GearBest angedroht ab dem Wochenende eine PayPal Klage zu eröffnen.


    Sorry, aber wer als Versender nach 37 Tagen nichts zum Staus seiner Sendung außer Sie ist unterwegs sagen kann und seltsame Schneesturmnachrichten versendet muss damit rechnen das nach 37 Tage die Geduld der Käufer vorüber ist.


    Eine parallel mit dem Handy bestellte Hülle (wurde separat versendet) ist schon seit 3 Wochen da.

    Ist doch Wurscht was im ersten Link steht, der Link von GearBest zum Cupon ist der UNTERE.

    Ist eh Android und Multilingual (steht da ja auch).


    Wenn ich den UNTEREN Link nehme dann geht es bei mir, warum bei dir nicht keine Ahnung. Nimm mal einen anderen Browser.

    Andi, erhöhe mal in deinem Video die Lautstärke, ist fast nichts zu hören. Dachte erst mein Laustsprecher wäre aus.


    Schön wäre noch ein direkter unterschied alt zu neuem Gerät (abseits der Mop Funktion, das kann mein 110€ Roboter auch locker machen).

    Samsung EDGE Modelle bieten eine Funktionalität die mit dem abgeschrägten Display gekoppelt sind.

    Da geht das Display sichbar etwas mehr in die Kurve.


    Hier kann man Funktionen durch "einwischen" im Kurvenbereich aktivieren.

    Kann es schwer anderts beschreiben.


    Beim Mi NOTE 2 ist das Edge Display so nur ein Gimik.

    Hab mal gelesen es gäbe ein Mi Note 2 Thema mit edge Funktionalität, konnte aber keines finden das dies bietet.


    Habe auch einige APPs aus dem Google Store geladen die Edge Funktionalität bringen sollen. entweder es passiert nichts oder Sie laufen erst gar nicht.


    Gibt es ein funktionierendes edge Thema bzw. APP das auf dem Mi Note 2 edge bereit stellt?

    AcidRain,


    dein Link ist schon sehr interessant.


    Bei Amazon gibt es mehrere Möglichkeiten:

    1. Verkauf und Versandt über einen Drittanbieter (Amazon wickelt nur die Bezahlung ab).

    2. Verkauf über einen Drittanbieter und Versandt über Amazon. Der Drittanbieter hat seine Artikel Amazon zur Versendung ausgehändigt.

    3. Verkauf und Versandt durch Amazon, so wie bei deinem Link.


    Hier ist Amazon tatsächlich auch der Händler. Und hier die Frage offiziell über Xiaomi wie in Spanien?

    Hab nen 110€ China Roboter und der hat 0 Intelligenz. Meine Frau hat mich ausgelacht, Männerspielzeugt.


    Jetzt läuft das Teil die Woche unter und meine Frau würde den nicht mehr her geben.


    Ausser wir steigen zum Xiaomi auf. Wenn der einfache schon brauchbar ist wird der Xiaomi sicher Top sein.