Fuh Paypal Supporter
  • Männlich
  • aus Hanau
  • Mitglied seit 18. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fuh

    Ich schreibs mal hier drunter.

    Habe vor ein Paar Wochen mein Mi Note resettet.

    Meine Mail von ARCOR (Vodafone) ist per Konto eingetragen.


    Vor Reset:

    Ich lade Mails mit dem Handy runter, diese bleiben auf dem ARCOR Server.

    Ich lade per PC meine Mails vom ARCOR Server, diese werden auf dem ARCOR Server entfernt.

    Weiterhin kann ich alle runter geladenen Mails auf meine Mi Note lesen.


    Nach Reset:

    Ich lade Mails mit dem Handy runter, diese bleiben auf dem ARCOR Server.

    Ich lade per PC meine Mails vom ARCOR Server, diese werden auf dem ARCOR Server entfernt.

    Schaue ich aber jetzt auf meine Mi Note anch sind alle mails verschwunden. Ich sehe nur diese die auch noch auf dem ARCOR server stehen.


    Ich habe bei den Konto Einstellungen Halten auf Quartal stehen.



    Wo liegt der Fehler?

    Ich schau mir das erst mal noch ne Weile an um zu sehen wie weit der Speicher abnimmt.

    Notfalls werde ich wie beschrieben nochmal das ROM neu aufsetzen.


    MIUI Backup hab ich ja in der Mi cloud und hatte ja super funktioniert.

    Daten hab ich Separat gesichert.


    Hätte mich nur interessiert ob das Problem auch bei anderen aufgetreten ist. Ich hätte doch ein Handy aus Shanghai mitbringen sollen, leider keine Zeit den Store zu besuchen, der macht recht früh zu.

    Genau das ist ja das Problem, hab ich alles natürlich gemacht.


    Nur verschwindet Speicherplatz und man kann leider nicht finden wohin, quasi ohne vorhandene Datei.

    Hab das Ding au schon auf versteckte und nicht sichtbare Dateien durchforstet.


    Als ob das Betriebssystem irgendwelche Files anlegt, die aber nicht richtig löscht und dann unsichtbare Reste bleiben und das Gerät zufüllen.


    Wollte mir ja schon im Frühjahr ein neues kaufen hab es aber dann sein lassen weil das Mi Note eigentlich gut funktioniert.

    Denke da jetzt ernsthaft darüber nach.....


    Sind jetzt schon wieder ca. 300 MB.......

    Es gab ja mal den Zeitpunkt auf MM upzudaten.

    Seit dem hatte ich immer das Gefühl auf meinem Mi Note (16GB) klaut etwas ständig den Speicher.

    Vor ner Woche war es dann soweit, kein platz mehr übrig, nix ging mehr.


    Also hab ich mein Müll gesichert und einen kompletten wipe durchgeführt.

    Wieder alles drauf und siehe da, jetzt hab ich 2.2 GB (in summe 2.7 GB) Speicher übrig.


    Mhh, was saut da ständig Specher zu?? Konnte keine große Datei finden.

    Hab das Gefühl e sgeht wieder los.

    Mhh, nach 18 Tagen hab ich immer noch 69% Akku.
    Das Band weckt mich jeden Morgen und ist auf all meinen Nachrichten Diensten zur Benachrichtigung frei geschaltet.


    Beim Duschen nehme ich es ab da es sonst Amok läuft. Jeder Tropfeneinschlag auf dem Sensor und der scrollt das Display durch.
    we das da an lässt darf sich über leeren Akku nicht wundern.

    Habe jetzt auch endlich das Band 2. Jetzt kann da sorig. erste Mi Fit band in Ruhestand gehen.
    Lief bis jetzt mit außergewöhnlich langer Akku Standzeit.



    Die custom Mi Fit APP entfernt und die APP aus dem Google Store installiert.
    Und was soll ich sagen, macht genau all das was ich brauch. Hab nicht mitbekommen das nun unbegrenzt APP Benachrichtigung unterstützt wird.


    So mal sehen wie lange der Akku beim Band 2 hällt.


    Weitere positive Überraschung, das Band ist deutlich weicher als das vom ersten band. Ich hoffe die "Schlaufe" hält länger.

    alex


    du kannst das sehen weil du mit deinem phone eingeloggt bist.
    Die Meldung von keks ist eine zusätzliche Sicherheitsabfrage. Die habe ich auch.
    Dann wird eine SMS an die Telefonnummer gesendet. Diese dann eingeben und dann kann man erst das Menü sehen.

    Hab eine original Xiaomi Hülle wo das Mi4 mit der Rückseite eingeklebt wird.
    Das orig. hat den Vorteil das beim Aufklappen bzw. zumachen der Lockscreen an oder aus geht.


    Hatte auch eine Hülle Fremdanbieter die dieses nicht unterstützt hat.

    Moin Moin


    Ein Freund von mir hat sich ein Mi4 LTE 2GB gekauft.
    Darauf eine MIUI Global 7.1 Stable 7.1.5.0 (KXGCNCK)


    Ist irgend etwas auf Deutsch draufgepfuscht.
    Er hat versucht die Glabal Dev 5.12.10 zu Flaschen jedoch mitten im Flasch Abbruch.
    Zweites System läuft aber noch.


    Welche ROM (Android 4) ist den die Richtige für diese Version des Mi4?

    Also der Typ von deinem Link hats aber bis heute nicht geschafft band 20 zu aktivieren (abgesehen davon würde mir schlecht werden, müßte ich dieselben Mods machen wie der - würd ich mich persönlich nie trauen obwohl ich sonst gleich mal alles mögliche anstelle ;-)


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    Ich habe Prozedur auf meinem Mi Note durchgezogen, bringt nix.
    Hardware nicht vorhanden kannst auch per Software nicht freischalten.

    Das ist doch Qautsch!!!!


    fast jeder dämliche Shopp hat doch keine Probleme trotz Lock auf dem Bootloader eine mistige Shopversion drauf zu klatschen und durch den gelockten Bootloader wird es nur noch dem Käufer erschwert dann wieder eine vernünftige Version auf das Handy zu laden. Da wird gar nix beinahe unmöglich gemacht.


    Die sollten zukünftig diesen Schwachsinn lassen und die Leute hätten weniger Probleme.