Martin Belz Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 24. November 2014

Beiträge von Martin Belz

    @DerGreizer von nfnf: was ist das für ein Tipp? Wie finde ich den ?


    ok: Wer lesen kann ist klar im Vortei. Habe zwei andere Browser, mit dem gleichen
    Ergebnis ausprobiert. Einmal vom Handy das andere mal über einen Laptop immer die gleiche
    Fehlermeldung das die Captcha Eingabe incorrect ist. Hat jemand noch einen Tipp?


    Ja, versuche doch mal folgendes:


    1. Browsercache zu löschen
    2. Browser Addons vorübergehend deaktivieren (Addblock usw.)



    Viel Erfolg !!!!

    Version: miui_deutsch_v6_MI3WMI4W_4.12.12_4.4
    Handy: MI4
    Rom vorher: miui_deutsch_MI3WMI4W_v6_4.11.28_4.4
    Full Wipe: ja


    Fehlerbeschreibung: Beim Starten Erscheint folgende Fehlermeldung: Vorgang com.google.process.gapps wurde beendet. Die Fehlermeldung taucht auch sporadisch im laufenden Betrieb auf.


    Datenübertragung mittels USB Verbindung:
    Bei der Verbindung mit einen Windows PC (Win 7 x64) friert der Windows Explorer gelegentlich ein. Des weiteren wird gelegentlich das Smartphone nicht immer erkannt.Abhilfe schafft dann das zweimalige ein und ausstecken des USB Steckers.


    Bei Verwendung von Ubuntu/Linux gelegentliches einfrieren des Dateimanagers Thunar. Beim kopieren taucht manchmal eine Fehlermeldung auf, klickt man auf wiederholen wird der Kopiervorgung fortgesetzt.



    Musikplayer:
    Musikplayer stürzt ab (4353 lokale Lieder) Fehlermeldung (Musik wurde beendet)
    Einige Albumcover stimmen nicht.


    Lokal / Alle Lieder
    Musikplayer stürzt ab (4353 lokale Lieder) (Musik wurde beendet)
    Reiter Künstler:
    Einige Künstler werden nicht erkannt (Anzeige, Unbekannter Künstler)


    Reiter Album:
    Mehrfach Einträge von ein und dem selben Album (Titel, Best of)
    Auch hier unbekannte Künstler.
    Gleiches Cover, bei verschiedenen Albums, eines Künstlers.


    Lokal / Alle Lieder
    Übersetzungsfehler Reiter Ordner, dieser muss Albums heißen da dort nicht die Ordner in Music dargestellt werden, sondern die Albums.


    Player
    Bei den Lyrics werden die Sonderzeichen ßäöü nicht dargestellt oder nicht richtig dargestellt.


    Anmerkung
    MP3 Tags sind entsprechend vorhanden, Albumcover befinden sich in den MP3 Dateien, eben so die Lyrics.



    E-Mailclient:
    Leider nur der standard Android E.Mailclient. Login lediglich bei Freemail Anbietern möglich.
    Verwendung in Verbindung mit eigenen E-Mail Server nicht möglich, da man keinen Unterschiedlichen Benutzernamem / E-Mailadresse verwenden kann.

    Leider kann den MiPhone Manger nicht downloaden. Ich habe mehrere Browser probiert, Opera, Firefox und den Internet Explorer. Es erscheint immer wieder Seite / Server nicht zu erreichen. Das gleiche gilt für die ROMS auf den chinesischen Servern. Es wäre schön wenn man die Downloads hier runterladen könnte.


    Danke

    Ich kann auf der Chinesischen Internetseite leider nichts downloaden. Bei einen Klick auf einen Downloadlink, erscheint immer Seite ist nicht zu erreichen. Es wäre schön wenn man hier auch die Software und original Roms downloaden könnte.

    Hallo Roland,


    vielen dank für die Nachricht. Ja meine CPU Z Informationen sehen fast genau so aus wie deine.


    h ttp://w ww.img-load.de/display-i1757300bi6jj7.html (Leerzeichen entfenen)


    Als ich dieses Video gesehen habe, war ich arg verunsichert.
    Zusätzlich habe ich noch Xiaomi angeschrieben, mit der bitte die IMEI zu prüfen.


    Das Handy habe ich meiner Frau geschenkt. Ich bin total begeistert von den Mi3.
    Und wenn das ein original Xiaomi Produkt, kaufe ich mir auch eins. ;)


    Vielen dank


    Euer Martin

    Habe gerade die IMEI und Serienunmmer bei http://order.mi.com/service/imei eingegeben und folgendes Ergebnis erhalten:



    这是一台小米手机3 联通版 64GB 星空灰
    收货地区:广东 深圳市
    下单时间:2014-10-11 11:08:00
    如上述收货信息与您的个人信息不符,请确认是否为官方渠道所购买。


    IMEI、S/N号查到的信息意味着什么
    我们提供部分手机订单信息供您核对,请确认您的下单时间以及收货地区
    每个IMEI、S/N号码组合唯一对应一台手机,且仅为您拥有。
    若您在非官方渠道购买的此手机且质疑其真伪,建议您去当地小米之家或授权维修网点进行二次确认。


    Goggle Übersetzter sagt hierzu:


    Dies ist ein 3 Unicom-Version von Hirse Telefon 64GB grauen Himmel


    Empfang Ort: Shenzhen, Guangdong
    Bestellen Time: 2014.10.11 11.08.00


    Erhalt der oben genannten Informationen mit Ihren persönlichen Informationen nicht übereinstimmen, bestätigen Sie bitte, ob die offiziellen Kanäle des Kaufs.


    IMEI, S / N Anzahl Informationen darüber, was es bedeutet, zu finden


    Wir bieten Ihnen einige Informationen für Sie telefonisch bestellen, um zu überprüfen, stellen Sie bitte Ihre nächsten Mal, und Erhalt Region
    Jedes IMEI, S / N Zahlenkombination ist einzigartig für ein Mobiltelefon, und nur Sie haben.
    Wenn Sie dieses Telefon kaufen inoffizielle Kanäle und befragte seine Authentizität, ist es empfehlenswert, dass Sie zu einem lokalen Hirse Hause oder einem autorisierten Service-Stationen für sekundäre Bestätigung gehen.


    Was bedeutet dieses?

    Hallo zusammen,


    dieses ist ein erster Beitrag und ich grüße Euch recht herzlichst.


    Ich habe ein Xiaomi Mi3 bei folgende Shop gekauft: h ttp://w ww.xiaomishop.com/16-xiaomi-mi3 (Leerzeichen entfernen)


    Der Versand dauerte gerade mal zwei Tage und der Hersteller des Versandkartons, stammte von Rajapack also ein deutscher Großhändler.


    Ich habe nun folgendes Video gesehen: h ttps://w ww.youtube.com/watch?v=Y-62ppKJVE0 (Leerzeichen entfernen)


    Nun frage ich mich, habe ich ein Original erstanden. Und sind dieses die Erkennungsmerkmale?


    Vielen dank


    Martin

    Hallo zusammen,


    auch bei mir kommt mit meinem Mi3 auch der Hinweis, die neuste Version von MIUI-Germany manuell herunterzuladen.


    Kann mal einer die aktuelle Version bereit stellen (ggf auch die Chinesische).