ac427h Mi-Newbie
  • Member since Nov 28th 2014
  • Last Activity:

Posts by ac427h

MiSetup2.2.0.1301_2717.exe ist die Datei die bei mir im Download Ordner liegt.

Dazu dann die Deutsch V2.2.0.1301.zip

Habe auch 3 Tage probiert am Anfang hatte ich aber eine falsche Version installiert. Da gab es aber immer beim starten Fehlermeldungen.

viel Glück

@Pinballnull
    gleiches Problem hatte ich auch. Habe dann alles deinstalliert incl. der Daten. Rechner neu gestartet und über den Link aus dem ersten Thread, direkt bei Xiaomi, die aktuelle Version geladen und installiert. Danach einmal mein Mi4 angeschlossen und alles lief problemlos nur lesen konnte ich nix .-). Unten links noch schnell die Versionsnummer angesehen, Telefon abgeklemmt Rechner wieder neu gestartet und dann passend zu meiner Version die Übersetzung geladen und wie beschrieben die 3 Dateien in den entsprechenden Ordner kopiert. Seit dem läuft alles Perfekt.

:-(

Nein habe ich nicht so wirklich drauf geachtet. Jetzt erschliesst sich mir auch die vorherige Diskusion mit der Frage nach den verschiedenen Versionen. :-)

Danke ich werde weiter probieren.

Mahlzeit, kleines Problem

Habe mir zuerst die aktuelle Version bei Xiaomi heruntergeladen.

Hier habe ich mir die "Deutsch V2.1.0.11211" heruntergeladen

Nach der Installation des MI_phone Managers den Rechner neu
    gestartet da beim Kopieren die Dateien in Verwendung sind und anschließend die
    3 Dateien aus der Übersetzung in den beschriebenen MAIN Ordner kopiert.

Manager Starten und dann kommen die beiden Fehlermeldung.

Wo liegt mein Fehler. :-(

SettingHandle.cpp(215):setting_general_mtp_switch_layout_
    wenn ich diesen Fehler mit OK bestätige kommt
    MainNotifyHandle.cpp(1674):screenshot_pane_!=NULL

Wenn ich diese dann auch bestätige passiert nix mehr und der
    Manger öffnet sich nicht.