mikeac Mi-Reisbauer
  • Member since Mar 4th 2011
  • Last Activity:

Posts by mikeac

Akku Reparatur -Battery Repair <- böses, gar garstiges Programm. rate ich nun mal einfach von ab. schrottet Euer Desire höchsens.

hab nach versuch einer ruu install wieder kontakt zu meinem recovery.
    und gerade habe ich die gute alte rodriguez version installiert. bootet wieder.

dachte mein desire wäre zum briefbeschwerer mutiert.

Danke euch :evil:

Hi,
    habe miui 1.2.xx drauf, die vorletzte version.
    lief alles wunderbar. dann habe ich aus dem Market ein tool runtergeladen für akku refreshen.
    habe es vorgestern für 2 stunden am laufen, dachte mir heute, ich lade komplett mit dem tool an.
    nach ein paar stunden mal gucken geganen und jetzt ist nur noch der Joker von Alpha da.
    nur hboot menu mögich.
    ins recovery komme ich nicht mehr. :sos:
    was tun?

Oder du gehst in die einstellungen und machst bei ordnerwahl ein häckchen bei lenny.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Nun nochmal. Habe die 1.9.2 se dext version mit full wipe geflasht.
    Wenn ich die wortkorrektur unter Einstellungen/System/Sprache & Tastatur/Android Tastatur Einstellung ändern möchte, schmiert das Menü ab. Auch ein Neustart hat nischt gebracht.

Leute heute ist mir aufgefallen, dass gemail's verspätet ankommen, als man gewöhnt ist...
    Des weiteren habe ich fesstgestellt, dass mit Navigon immer GPS weg war. Musste dann anhalten und radio erneut flashen.
    Es ging, aber weiss nicht ob das solala ist..

Hat jemand noch gleiche Probleme festgestellt?

Leute guckt mal unter Einstellungen -> SMS -> Erweiterte Eintellung an. Unter SMS Center Nummer ist eine komische 0177'er Nummer (mag sein, das ich bei Eplus bin) - was zum Geier ist das, weiss das einer?

Das ist das Eplus sms Center
    Ist schon Okt so.

Also ich habe bei allen Roms, und das sind mitterweile schon einige, immer alles gewiped.
    Aber ich bin auch nicht der einzige, der das Problem kennt.
    Ich habe schon mal ein paar Seiten vorher gepostet.
    Und jetzt schnell 8o
    Ich muss in die Heia :wacko:
    Danke

So, habe mal den Lappi angemacht, und jetzt kann man richtig und schnell schreiben.
    Ich hatte die aktuelle 1.8.19SE Dext Version installiert. Mein Desire konnte nicht mit dieser und den vorangegangenen Versionen MMS weder empfangen oder senden. Auch ging 2G Internet nicht, von 3G gar nicht zu sprechen :party: .
    Jetzt, da ich so langsam die Sc.... v.... habe, habe ich mir mal die 1.8.19 von Miui mit English Pack draufgehauen.
    :huh: Dat geht ja plötzlich alles wieder. MMS und 2G Internet. Ja, mit Medion ist 3G selten :moin:
    So und nun will ich eine Lösung haben, bei der ich auch ein Deutsches Sprachpaket habe, ich gehe nicht eher :wacko:
    Also lasst die Köpfe rauchen, ich muss um 22 Uhr ins Bett.

Danke
    :party: :party: :party: :party:

Ich mache beim Rom Manager Daten und Cache und davil löschen.
    Anbieter habe ich MEDION/eplus. Hatte auch in der 1.8.5 schon diese Probleme
    Kann bei zugangspunkt mms auch nicht auswählen. Nur Wap oder web, falls das hilft.