Crewtius Paypal Supporter
  • Member since Dec 6th 2014
  • Last Activity:

Posts by Crewtius

    Hallo liebe Community,


    ich habe seit ein paar Tagen ein Xiaomi Note, laut Mobileuncle Tools ein Note 1 LTEW.
    Ich möchte gerne einige der chinesischen Tools loswerden, bzw ein anderes ROM aufspielen.
    Leider funktioniert hier gar nichts. Alle installationen, auch update vom Recovery, verschiedene Roms etc enden bei 24%.
    Root Rechte kann ich auch nicht vergeben, die Schaltfläche ist in der Sicherheitssoftware ausgegraut.


    Ich habe auch versucht die entsprechenden Dateien in update.zip umzubenennen und vom internen bzw. von der SD Karte zu installieren.


    Eigentlich habe ich schon Erfahrung mit dem Flashen von Customs etc aber hier komme ich leider nicht weiter.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Nikolaus :-)