aquanox Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von aquanox

    Hallo zusammen,
    bei dem MI4 meiner Frau popt immer aus der VIDEO app ein Icon in der Benachrichtigungsleiste auf.( Alles auf Chinesisch ) :denk:
    Kann man das umgehen/ausschalten?
    Auch das Monatliche Datenvolumen braucht sie nicht in der Benachrichtigungsleiste, aber das kommt auch immer wieder hoch. Im Untermenü habe ich keinen Schalter gesehen um es zu deaktivieren.


    Danke euch im Voraus.

    Hallo Zusammen,


    meiner Frau ist das Display auch kaputt gegangen. Wie hier beschrieben alles über aliexpress ( alles super geklappt, echt top diese seite ) bestellt und den Tausch selbst vorgenommen. Handy läuft, bis auf eine Kleinigkeit ( oder doch 2 )
    - Das automatische drehen des Displays ( Galerie oder youtube ) geht nicht. In den Einstellungen ist es aktiviert!
    - Auch bin ich der Meinung, ist die Beleuchtung an den Navitasten unten schwächer als vorher.


    hat einer ne Idee woran das liegen könnte? ( die Beleuchtung ist nicht soooo wild, eher das mit dem automatischen drehen des Displays )


    Danke euch im Voraus.