Ich benutze aCalender

Lars997
Mi-Padawan

- Member since Dec 19th 2014
- Last Activity:
Posts by Lars997
-
-
Schau mal nach ob, wie du deine Hintergrundprozesse eingestellt hast, ob sie bei gesperrtem Display gelöscht werden, dass könnte ich mir vorstellen. Ansonsten sieht es doof für dich aus.
Gruß
Lars
-
Derzeit ist mir keine bekannt, vielleicht kennt jemand eine.
Ich nutze selber andere Apps um meinen Kalender zu synchronisieren
-
Ja dann ist ja alles gut,
MfG,
Lars
-
Es kann sein, das du dafür dein Smartphone rooten musst. Ansonsten müsste man sich mal den Code anschauen den du verwendest.
-
Das ist ein Softwaretechnisches Problem, leider ist das nicht möglich. Ich habe schon unzählige Möglichkeiten ausprobiert und es geht immer automatisch auf "Nur Laden" zurück.
Tut mir Leid.
MfG,
Lars
-
Das freut mich
-
Moin Moin,
schau dich mal in den Einstellung um: Tön& Vibration --> Audio Einstellungen --> Tasten zuweisen
Ansonsten noch die Funktion einstelluen unter: Tön& Vibration --> Audio Einstellungen --> Kopfhörer FernbedienungstastenDie Benachrichtigungen sind von einer Xiaomi App, diese kannst du leider meines Wissens nicht entfernen... kannst ja probieren diesen Apps im Sicherheitsmenü alle Rechte zu nehmen.
Das dein Bildschirm dunkel bleibt kann daran liegen, dass du die Funktion Sperrbildschirm & Passwort --> Fehlbedienung verhindern aktiviert hast, oder den Smartcover Modus
Probiere mal deine ROM zu aktualisieren, dass die QR App nicht funktioniert ist ungewöhnlich.
MfG,
Lars
-
Schau her.
MfG,
Lars
-
Hallo Gorzka,
du solltest deine Mail Einstellungen ganz einfach per Backup speichern können und dann bei Bedarf wiederherstellen.
Gehe dazu in die Einstellungen --> Zusätzliche Einstellungen --> Sichern & Zurücksetzen --> Lokale Sicherungen
Dann klicke auf Sicherung erstellen und wähle alleine in den System Apps den punkt Email aus, dann dürften diese Daten gespeichert werden.MfG,
Lars
-
Hallo ketchup2000,
den Alarm solltest du auf deinem Sperrbildschirm ganz einfach per klick beenden können, oder per "wisch nach oben".
Die Funktion, Anruf durch "umdrehen" stumm schalten konnte ich persönlich auch noch nie in Anspruch nehmen, dass liegt daran dass das nicht richtig (wirklich) funktioniert. Mir scheint es ein Software Problem zu sein, vielleicht weis jemand anderes dafür eine Lösung.
MfG,
Lars
-
Hallo ras13,
zuerst solltest du bitte dies ausprobieren:
Öffne die Galerie, dann wähle dein gewünschtes Foto aus. Als nächstes klicke auf mehr und wähle dann "Als Kontaktbild verwenden", nun wähle deinen gewünschten Kontakt aus. Fertig!
Sollte dir dies nicht geholfen haben, bitte melde dich dann.
MfG,
Lars
-
Schau dir das mal an, vielleicht gibt dir dies einen kleinen Überblick.
http://www.banggood.com/Origin…me-Suit-Kit-p-982304.htmlMfG,
Lars
-
Hallo takumi,
aktiviere zuerst einmal den entwicklermodus, danach aktiviere die usb-debugging einstellung und dann probiere per adb in den fastboot modus zu gelangen und dann dort die neue rom aufzuspielen, bei mir klappt das einwandfrei.
MfG
Lars
-
Hallo,
das hört sich nach einem Softwareproblem an, bitte aktualisiere deine Miui Version, oder versuche die aktuelle Version nocheinmal auf dein Gerät zu installieren.
MfG
-
Schau einmal nach, wo du die Bilder gespeichert hast.
Vielleicht kann dein Handy nur den Ordner nicht Lesen oder wurde nicht erkannt. Schau mal in der Galerie nach, ob auch aktiviert ist das Miui alle Bilder zeigt.MfG
-
Hallo Flash,
warum downloadest du dir nicht die Global Version hier http://en.miui.com/download-240.html
Das ist auch der Offizielle Link.Mit freundlichen Grüßen.
-
Hallo ripper_2001,
ja mir ist das Problem bekannt und es liegt ein Softwareproblem vor. Ein Bekannter von mir regt sich ständig darüber auf. Sollte beim nächsten update gefixed werden. (hoffen wir es mal)
Gruß,
Lars
-
Hallo,
wenn du dir dafür ein eigenes Design erstellst bestimmt, schau dich mal im PlayStore um ob du dort eine Samsung Tastatur findest, ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit.
MfG
Lars
-
Für deine App-Icon würde ich dir auch mal empfehlen ein anderes Theme zu verwenden.
MfG
Lars