Ja, das kannst du.

Lars997
Mi-Padawan

- Member since Dec 19th 2014
- Last Activity:
Posts by Lars997
-
-
Das Xiaomi Mi4 zu zerlegen ist eine schöne Sache, da kann ich dir nur zustimmen.
Für den ausbau und einbau eines Displays, für das Mi4 habe ich hier ein Video für dich.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Viel spaß!
-
Hallo,
ja das Display ist unabhängig davon ob es eine LTE Version oder eine WDCMA Version ist austauschbar.
Und ja es ist festgeklebt.
-
Hallo huschel5,
einfach tauschen, dürfte nicht so möglich sein, da auf dem Motherboard der LTE version ein paar andere Sachen noch eingebaut sind. Man braucht ja auch eine anschlussmöglichkeit für die LTE antennen, das Display, dürftest du aber einfach tauschen dürfen.
Originale Displays gibt es auch ohne Rahmen hier:
https://www.ibuygou.com/p-orig…lcd-white-black-6857.html -
Das Problem muss an den Simkarten liegen, nicht an dem Gerät.
Nutze seit letzem Jahr im Dezember der Xiaomi Mi4 und habe keine Problem mit der Sim. -
Hallo Leute,
das Xiaomi Mi TV 3S wurde letztens vorgestellt und nun möchte ich euch in einem kurzen Video alle wichtigen Informationen über das Gerät geben.
Viel Spaß beim anschauen
-
Vor zwei Jahren, kam ich durch einen Zufall auf einen Vertreter chinesischer Handys und habe dann gefallen an dem redmi hongmi note 4g LTE gefunden und bin seit dem dabei.
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
-
Downloade dir von Miui-germany im Miui Bereich die aktuelle Version für das mi3 und installiere diese per Update zip. Natürlich wäre es sinnvoll deine Daten vorher zu sicher, falls etwas schief geht.
-
Ende diesen Monats soll eine neue Dev Version rauskommen, um genau zu sein eigentlich am Montag. Aber wie so vieles steht das doch noch in dem Sternen.
-
Dann tut es mir leid und du musst wirklich warten, ich habe keine Rom's für das flashen. Nur für die Update App.
Etwas anderes fällt mir leider nicht ein.
-
Hallo thomas-mueller4,
Ich kann dir einen Link für die Aktuellste Europäische Rom geben: https://www.androidfilehost.com/?fid=24459283995305002
In dieser Rom ist auch Deutsch enthalten und du hast die neusten features. Zudem basiert diese Miui Version auf Android 5.1.
Die Global Rom bietet dir die Übersetzung in die Deutsche Sprache und du hast nicht die unnötigen Chinesischen Apps auf deinem Handy.
Viel Spaß damit.
-
Hallo MaviMi,
ein Downgrade, per Update App ist nicht möglich. Du könntest per MiFlash probieren eine ältere Rom Version zu flashen, aber das würde ich dir nicht Empfehlen. Ich persönlich benutze die ROM von xiaomi.eu und in der ist der Root Zugriff mit drinnen.
Hier ist der Download für die Aktuellste Version für das Xiaomi Mi Note von Xiaomi.eu: https://www.androidfilehost.com/?fid=24459283995305019
Downloaden und per Update App installieren.
Viel Spaß damit
-
Miui 7 ist einfach klasse!
Android 6.0.1 macht den Spaß mit Miui nur noch größer!!
-
Hallo Bruder-Tuck,
welche Miui Version verwendest du? Es ist wichtig, dass wir mehr über dein Redmi Note 3 wissen. Wenn du eine ältere Miui Version verwendest, könnte es sein das du ein "zwischen Update" machen müsstest. Ansonsten, gibt es die Möglichkeit das du die per MiFlash updatest, dass ist aber nicht sehr sinnvoll. Bitte gib uns doch mehr Infos, damit wir dir Helfen können.
MfG Lars
-
Miui Version 6.2.25 Beta,
es gibt vereinzelte Fehler beim Laden von Applikationen und auch Probleme bei Einstellungen.
Es gibt auch Problematiken bei den Klingeltönen, die scheinen sich öfters mal ein und aus zu schalten. -
Ich verwende im Moment eine Version die auf Android M basiert. Es gibt einige Fehler in dieser version, diese werden aber höchst wahrscheinlich gefixed und dann wird sehr bald eine offizielle Version verfügbar sein.
-
Falls du das Problem noch nicht behoben hast, gibt es die Möglichkeit eine APP zu installieren mit der du auf deinen Papierkorb zugreifen kannst. Sie heißt ES Dateiexplorer und ist hier zu downloaden https://play.google.com/store/…=com.estrongs.android.pop
Unter dem Menüpunkt Werkzeuge kommst du in den Papierkorb.
Mit freundlichen Grüßen Lars
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
In diesem Video habe ich die sicherheitsapp erklärt.
-
Okay, danke für die Auskunft
-
Hallo,
in dem nachfolgendem Link ist ein Video auf Youtube zu finden, welches kurz das Xiaomi Mi5 zeigt und alle Daten dazu.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.