ruckzuck84 Mi-Reisbauer
  • Member since Dec 27th 2014
  • Last Activity:

Posts by ruckzuck84

    bei mir funzt das von anfang an!


    habe bestimmt 6 verschiedene versionen drauf gehabt, von chinesisch über englisch.


    hat nie rumgezuckt! jetzt habe ich spacenight seine version drauf und alles wie vorher........ jetzt in farbe und buuunt!

    wenn iuch meine Datengeschwindigkeit anzeigen lasse, fällt mir auf das ständig irgendwas gesendet oder empfangen wird! egal was ich mache! Die Spionagesoftware ist bei Apple und Android ab Werk verbaut, läuft beides auf einer Linuxversion. Akkus sind immer mehr verbaut, so das man das Spionagehandy nicht mal mehr komplett ausmachen kann!


    Alles nur Panikmache, die NSA und Co hören und schreiben auch so mit, keine Angst!

    Schleichwerbung! :D


    jetzt werden die Chinahandys in china kopiert, wie krass ist das denn!? :D


    aber in Asien ist Xiaomi wie bei uns Samsung, wir bekommen die ganze geschichte nur wenig mit weil eben nicht in die EU importiert wird. Und bei dieser ganzen importerei gibts eben viele schwarze Schafe!

    Ich will ja nicht drängeln, aber wo ist der scheeeeeiiiiiiisssss?


    Soll ich jetzt die aktuelle Version iatalieren? Weil du ja genau die über setzt? Habe alles deinstaliert! Wenn ja, dan lade ich den heute abend runter, und blocke ihn mit comodo um die updates zu umgehen.


    MFG, ruckzuck

    Ich habe da mal unter dem Video einen Kommentar zurück gelassen! :D


    Edit:


    Ich kommentier das jetzt mal mit Fakten und ganz sachlich!


    Xiaomi ist der 3. der Weltrangliste, Xiaomi baut nur qualitativ hochwertige Hardware ein, was ein Sachkundiger Techniker sofort bestätigt wenn er das zum teil bei "Foxconn" gebaute Gerät öffnet. Foxconn baut unter anderem Samsung, Sony, Apple usw.


    Alle Benchmark Tests bestätigen die technische Überlegenheit der Xiaomi Handys gegenüber der Samsungplastikteile. Was vor allem an der benutzten und von Xiaomi entwickelten "eigenen" Anroidversion MIUI liegt! So sind die Xiaomi Handys oft technisch "baugleich" mit der Konkurenz aber immer schneller!?


    Das Design des Mi3 lehnt sich stakr an das Sony Z2/3 an, allerdings ist das Xiaomi deutlich besser verarbeitet, was man in Zeitungen/Internet lesen kann.


    Auch Connect hatte im Test das Miui System als "das beste" Android gekürt!


    Die einzigen bekannten und seriösen Händler im deutschsprachigen Raum sind aktuell Tradingshenzhen und Xiaomi.com


    Im Vergleich von Verarbeitung, Leistung, System und Funktionen hängt Xiaomi die "deutsche" Konkurenz ab, egal ob Samsung, HTC, Sony.....
    Im übrigen werden 90% der Mainstreamsmartphones alle in China gebaut, wer also denkt das Xiaomi währe ein billiges Chinaphone, sollte sich erst mal erkundigen welche Materialien in seinem S5 verbaut sind! :D


    Miui ist die Originalfirmware von Xiaomi, also genau wie TouchViz bei Samsung! Allerdings gibt es von Xiaomi nur Chinesische und Englische Versionen. Alle deutschen Versionen stammen aus der Comunity. Es sind sogenannte Customroms im "beta" Stadium und wie das eben so ist gibt es genau da die Hacker und Spinner die ihre eigenen ROM`s im Netz verteilen und was dort für Fehler und Spionageapps enthalten sind hat nichts mit Xiaomi oder der ofiziellen Miuicomunity zu tun!


    bestes Beispiel ist der bekannte Cynogenmod, das Team um Cynogen baut Versionen für hunderte von Handys und betreibt dafür Support bis dieser aus martveränderungen eingestellt wird. Im Netz gibt es dann die ofizielle und inofizielle Comunity die die Cynogenmodversionen weiterentwickeln und so auf Uralthandys die neusten Androidversionen zum laufen bringen, und hier gibt es seit Jahren einen haufen von schwarzen Schafen die Unfug treibt!


    Noch was zu trojanern:


    Miui und Cynogenmod 11 haben den umfangreichsten Root und die umfangreichste Rechteverwaltung am ganzen Androidmarkt!


    Wer sich mal ein Miui V6 Smartphone nimmt und die bekannten und zu millionen genutzten Apps instaliert wie Facebook, Watsapp, Youtube, Bankingapps usw. und sich die Rechte betrachtet die diese Apps auf Mainstreamphones einfach haben weil Samsung und Co gar nicht wollen das man weis was ET da so den ganzen Tag nach hause telefoniert, stellt fest das diese Apps mehr sind als einfache Trojaner!


    Diese Apps haben Zugriff auf alles was sich auf dem Handy befindet und können jede Funktion des Handys bedienen ohne das der Nutzer was davon merkt!
    Wer sich die AGB`s der Apphersteller mal durchliest weis das diese Daten genutzt, verkauft, verteilt und sogar auf unbestimmte Zeit gespeichert werden!


    Was also soll dieser "Fakeaufschrei" hier? Ihr gebt euren gesammten Alltag preis wenn ihr googleapps, facebook und co nutzt und dann kommen solche kommentare?


    google und facebook (watsapp gehört auch zu facebook!) schreiben genau in ihre AGB`s das Bewegungsprofile erstellt werden, diese werden mit der Kontaktliste verknüpft, diese wird mit dem "Payback" system verknüpft, das wird mit bezahlapps über NFC und co verknüpft und somit erhällt Google den "gläsernen Menschen" Die wissen eure Schlafzeiten, Einkäufe, Kontodaten, Kontoaktivitäten, Bewegungsmuster, Freunde, in welchen Puff ihr geht und wann ihr kacken geht!


    was soll das dumme gelaber hier? Computerbild? beschäftigt euch mal wer die BILD eigentlich ist! BILD, Springerverlag, NSA, Google, SHEAF-Gesetze, Besatzungsrecht........... Ihr habt keine Ahnung was hier eigentlich abgeht! :D


    MIUI und andere Customroms sind die einzige Möglichkeit euch ein wenig vor der völligen Überwachung zu schützen wenn Ihr ein Smartphone benutzt!


    Normalerweise müssten die Leute in der US-Kolonie BRD nur solche unbekannten Handys mit Customrom benutzen! Wer sich mal mit Apple/Samsung und deren Betriebssystemen beschäftigt wird staunen was diese Smartphones den ganzen Tag nach hause telefonieren!!!!! :D

    ok, ich habe ein paar kolegen die ein S3 nutzen. die finden mein Miui übelst cool und wollen gerne das V5 von Miui-germany nutzen.


    oder doch lieber den CM11? klingt zwar komisch, aber die V5 für das S3 ist ja schon länger nicht mehr aktualisiert worden!?

    keine ahnung ob hier noch einer was liest, sieht das MIUI V5 auf dem S3 schlimm anders aus als die V6 auf meinem Mi3? wie verhällt sich die V5 beim root? bei der V6 kann ich ja irgendwie 90% der Apprechte abstellen! :D


    selbst wenn ich bei facebook und watsapp alles auf verweigern stelle laufen die apps! Sau stark! geht das bei der V5 auch?


    mfg

    mach einfach was du kannst, mach doch einfach 1x im monat eine version fertig. die funktionen die 80000 mal die woche ein update benötigen, auf die kann der normale mensch doch mal 4 wochen verzichten! :D


    wenn du eine aktuelle version bekommst, dann mach dir so wie möglich die arbeit und übersetze den mist, und dann mach pause und übersetze die nächste version einfach 2-4 wochen später, und dann immer die dann aktuellste!


    weniger zu tun, und ein system! ich blocke den mist einfach über die firewall und gut ist!


    viel spass beim basteln, ich mus ständig die navis, handys und computer von sämtlichsten bekannten machen, und deren autos auch noch reparieren, das nervt auch und ist zeitraubend! :D

    super cool! wie lange brauchst du immer für den mist? wenn du jetzt was für den aktuellen machst, dann warte ich noch!?


    dann mus ich nicht so viel heruminstalieren!


    super geile typen hier! danke an die truppen von miui germany!

    Öl, habe mir jetzt ein paar Versionen geladen und probiere morgen mal. Wird noch an den Übersetzungen gearbeitet? Wahre echt cool. Ich mach jetzt immer die Verbindung aus wenn ich das Programm starte, bzw Blöcke den Dienst mit comodo.


    Mfg