ruckzuck84 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 27. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ruckzuck84

    ok ,wo bekomme ich den aktuellen auf chinesisch her?


    es sind ja nur die sprachdatein!? :D


    aber wo finde ich eigentlich den ordner wo ich die hin schieben soll? ich finde keinen chinaordner oder miui oder was anderes auf dem rchner!!!


    kann mir mal einer den Pfad sagen wo ich den ordner auf der festplatte finde wenn ich dann den neuen manager auf chinesisch instaliert habe? vorausgesetzt es erzählt mir jemand wo ich den überhaupt im netz finde, weil ich gestern die schnauze voll hatte und den manager deinstaliert habe, kann ja nichts lesen! :D


    danke.

    ja, habe ich gefunden. allerdings steht bei mir "keine".


    Es werden nur die gefunden die vom "grund-Android" unterstützt werden. habe ich bei den OE-Androidversionen für die Runbohandys auch.


    bei den älteren Versionen werden auch andere Formate und Codecs unterstützt weil dort scheinbar als Grundlage die Musicapp-treiber genutzt werden!? Keine Ahnung.


    Die Weckerapp ist am schlimmsten!!! :( Der Rest läuft sehr gut!

    Habe vorgestern mein mi3 bekommen. Super handy, ein Haufen Kleinigkeiten im Lieferumfang, sehr schnelle Bearbeitung, super service von Anfang bis Ende! Wenn wieder chinaphone, dann bei tradingshenzen!

    danke, so weit bin ich auch.


    habe jetzt die 4.10.31 von tradingshenzen wieder drauf, die funktioniert sehr gut. die 4.12.26 oder so da kommen ständig fehlermeldungen, und die 5er hatte ich jetzt 3 mal probiert, und die wischfunktion vom wecker ist einfach nicht da!


    die treiberprobleme sind weg, und die 5er ist ansonsten echt top und flüssig, aber die weckergeschichte ist echt mies!


    mfg, ruckzuck

    also, bei der 5.1.9 gibt es keinen knopf, bzw keine Möglichkeit den Wecker zu deaktivieren wenn er los geht! Ich musste heute früh das handy 4 mal neu starten damit die 4 wecker irgendwie aus gehen!


    habe eben auf die letzte 4er version zurück geuppt, und dort spinnt dann das ganze system! ständig kommen meldungen das irgendein dienst beendet wurde und ich soll einen bericht senden!?


    irgendwie habe ich mich auf das Miui mehr gefreut, bis jetzt alles scheiße!


    Das Handy ist top, aber nach 3 verschiedenen versionen immer nur müll! Ein Wecker sollte doch funktionieren, oder!?


    Wie kann ich das System zurücksetzen und auf eine andere version updaten? also komplett platt machen? eine sicherungsdatei für meine apps und so habe ich gemacht!


    bitte helft mir!!!!


    mfg, ruckzuck

    habe jetzt die neuste 5.1 geladen, und über die update app instaliert.


    jetzt steht bei der miui version aber "BETA" dahinter!?


    ist das nur eine testversion? kann ich die letzte 4er wieder drauf machen oder geht das immer nur nach oben?


    oder sind je neuer die versionen sind auch die buggs immer weniger?


    bin neuling, und kenne mich bei den MIUIversionen absolut nicht aus!

    hallo, habe seit heute mein Mi3.


    aktuell ist Miui decure 6 4.10.31 drauf. mitlerweile gibt es einige neuere versionen!? lohnt es sich ein update zu machen oder reicht meine aus?


    was ist mit der neusten 5.1? ich lese ständig von irgendwelchen Buggs, was hat es damit auf sich?


    mfg, ruckzuck

    Hallo, habe seit heute mein erstes Miuigerät. Ein Mi3 64gb.


    Wenn ich das handy mit dem pc verbinde zeigt er es mir nur als "tragbares Gerät" an. in der Statusanzeige kann ich nur zwischen "dateien" und "fotos" wechseln. ich brauche ca. 2 stunden um 1,5 gb auf das Handy zu schieben. das ist doch mist.


    im Menü finde ich die USB einstellungen nicht, bei meinem android 4.0.4 konnte ich aussuchen was ich machen will.


    usb massenspeicher oder tragbares gerät.


    liegt das an meiner MIUI-Version? habe V6 4.10.31?


    bitte um Hilfe, weil das geht garnicht! und wo bekomme ich eine englische oder deutsche version des MiManagers her?


    mfg, ruckzuck

    nur mal als Gedanke: Wer braucht ein "Tablet"?


    Ich habe ein Samsung Netbook mit 10,2" Bildschirm, das kann mehr und alles irgendwie besser als ein Tablet und kostet weniger. Und der Akku hällt auch länger, also wer braucht ein Tablet?


    Eine geschickte Marketingabteilung in irgendeiner Firma endeckt eine nicht vorhandene Marktlücke und verkauft teure Geräte die keiner braucht aber jeder will? Man betrachte sich RedBull, nichts anderes!


    Technik sollte weiterentwickelt werden um das Leben leichter zu machen, aber Millionen von unnützen Geräten per Werbung ins Ghirn zu meiseln finde Ich etwas zu viel.


    Wer braucht einen BMW 4er? das selbe in Grün, nur um anschaulich zu machen das Ich nichts generelles gegen diesen Handy und Tabletirrsinn habe, sondern die Welt etwas anders sehe als viele meiner Mitmenschen.


    Danke für diese Comunity (Gemeinschaft),bitte nicht als Beleidigung ansehen!

    Falsch verstanden!
    Erstmal ist es ein Handy und kein Device, dann mus ein Handy was können, und nicht nur schön ausehen und als Statussymbol dienen wie ein Porsche. Das Handy sollte Stürze aushalten, das Handy sollte telefonieren können, und die Sprachqualität der heutigen Plastikspionagecenter ist unter aller sau!


    Ein Handy sollte länger als 24 stunden in Betrieb bleiben und nicht als "ein geiles und sauscharfes display" oder "mein Megasmartphone hat 2 Punkte mehr im Benchmark" schon ausgehen weil der Akku leer ist!


    Die alten richtigen Handys halten alles mögliche aus, und gehen nach dem trocknen auch wieder an, die minidisplays sind nicht nach dem ersten fall von der tischkannte schrott obwohl es als Gorillasuperpanzermegaalleskönner dünnschissglas verkauft wird! besseres gabs vor 20 jahren schon, nannte sich G-Schock und war ne Armbanduhr! :D


    Desshalb habe ich mir auch ein Runbo gekauft, desshalb habe ich noch 5 alte Handys im Schrank die nach ca. 4 Jahren alle noch funktionieren und das mit vollem akku 1 woche lang.


    sorry für die Wortwahl, aber Ich sehe ein Handy als gebrauchsgegenstand und nicht als Hightechheiligtum.


    Schön das es eine Comunity gibt die sich mit den Chinaproblemen auseinandersetzt, denn auch der Apfel und Co. fallen von den selben Billigbändern, aber als Standard sehe alle Handelsüblichen Schmartphones an. Der eine schneller, der andere langsamer, der eine heller, der andere dunkler, aber wenn alle smartphones leer sind funktioniert mein Alcatel ontouch easy noch ne woche! :D


    Das Xiaomi kaufe Ich weil ich die Software des Spielzeugs cool finde, und weil ich nicht ständig mein Handy, mein Navi und mein Netbook mit rumschleppen will (die Ihre einzelaufgaben immer noch besser können), und weil mein Samsung S50 kein Watsapp kann! :D


    Nicht angegriffen fühlen, war nicht persönlich gegen dich, sondern meine Ansicht der Dinge!


    mfg, ruckzuck

    Hallo, da ich erst besitzer werden will wollte ich mal fragen.


    Der interne Speicher beim Mi3 wird mit 16 und 64gb angegeben. wieviel speicher ist effektiv noch nutzbar, und wieviel speicher steht effektiv noch für apps zur verfügung?
    Oder gibt es hier nur einen Speicher für alles?


    bei meinem Runbo X5+ sind zwar 4gb speicher angegeben, aber ich kann davon nur 490mb für apps nutzen!?


    mfg, ruckzuck