Cesuna Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Cesuna

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe auch ein Problem mit meinem MI3.


    Mir ist es auch auf den Boden gefallen und nun habe ich (wie oben bereits beschrieben) einen Sprung rechts oben im Display. Der Touchscreen an sich funktioniert wunderbar nur die drei "Tasten" unten reagieren nicht mehr. Was natürlich super ungünstig ist da ich ohne die Home oder die Zurück Funktion aus keiner App mehr rauskomme ohne das Handy neu zu starten. Ist dieses Problem auch durch Austauschen des Displays zu beheben?


    Ich bin leider nicht sehr bewandert mit der Technik und meine handwerkliche Begabung hält sich auch in Grenzen. Ich würde dieses Problem aber gerne beheben da ich sehr an meinem MI3 hänge.


    Über ein paar Tipps was ich tun kann oder auch wo man es reparieren lassen könnte wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank :)