xiaomis1 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xiaomis1

    ich muß mich bei euch entschuldigen! Mein Gmail funktioniert wieder.
    Die Ursache : Ich habe die ganze Zeit blöderweise mit vollem Name versucht bei Gmail einzuloggen, quasi xxxxx@gmail.com, so hatte ich immer gemacht. Anscheinend muß ich jetzt nur den Name xxxxx ohne "@mail.com" einzugeben, dann klappt es. So ein Mist!


    Trotzdem Vielen Dank!

    Vielen Dank!
    Ich habe miui_deutsch_Redmi-1S_stable_45.0.0_4.3.zip in das Hauptverzeichnis von der SD-Karte kopiert, danach mit Updater App starten. Bei 98% blieb kurz hängen, dann hat es gut geklappt. Aberich kann immer noch keinen Gmail Account erstellen, die Fehlermeldung ist immer gleich.


    Ich bin echt Verzweifelt!

    nee! war keine richtige update.zip File, mit update hat zwar geklappt, hat sich aber nicht geändert! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
    Gibts vielleicht eine richtige Update.zip File ?

    soll ich vielleicht "install update.zip to system" machen? es meldet :ich soll update.zip File in die Root directory von SD Card kopieren. Ich habe ein Update.zip in Internet gefunden, aber wie kann ich auf die SD Card kopieren? von PC aus kann ich SD Card nicht finden.

    Hiiiilfe!
    gerade habe ich gesamte System komplett zurückgesetzt (also Reboot to System), vorher habe ich noch backup gemacht. Wipe und Reset auch gemacht. Danach funktioniert Gmail und Play Store immer noch nicht, mit der gleichen Fehlermeldung.
    Was mache ich nun? Die Apps, die ich noch hatte sind alle weg. Ich kann jetzt nur damit telefonieren.
    kann ich von Backup wieder zurück holen? wie geht es bitte?

    Hallo Zusammen!


    Ich kann seit 2 Tagen keinen Google Account mehr erstellen. Die Fehler-Meldung lautet:


    "Cant establish a reliable connection to the server.
    This could be a temporary problem or your Anroid device may not be provisioned for data services. If it continuess, call Cuntomer Care."


    Ohne Gmail kann ich auch keinen Play Store mehr benutzen. Bis jetzt habe ich Gmail gelöscht, Cache und Data von Play Store gelöscht, Uhtzeit und Datum geprüft, hat leider nicht geholfen.


    Mein Handy ist Redmi HM 1S. Anroid version 4.3 JLS36C. MUIU version MIUI-JHCMIBH45.0.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könntet.