Anderen könnte dieser Link hier weiterhelfen:
http://en.miui.com/thread-324522-1-1.html
Allerdings sind jetzt alle Einstellungen futsch.
Elorion hattest du zufällig auch XPosed und xMiui drauf?
Könnte es damit zusammenhängen?
Anderen könnte dieser Link hier weiterhelfen:
http://en.miui.com/thread-324522-1-1.html
Allerdings sind jetzt alle Einstellungen futsch.
Elorion hattest du zufällig auch XPosed und xMiui drauf?
Könnte es damit zusammenhängen?
Habe seit eben dasselbe Problem beim Redmi 3S.
Hatte immer nur Fingerprint/Muster, niemals irgendwelche Passwörter.
Hatte das Handy ganz normal in der Hosentasche, beim rausholen die Aufforderung dass nach einem Neustart das Passwort eingeben werden müsse.
Das Handy zurücksetzen wäre sehr unschön, dann komme ich ja nie wieder an die Daten?!
Jetzt mit TWRP Installer Version. Kann nun mit jeder ROM benutzt werden auch Global Dev / Stable
Ist die TWRP Variante mit allen MIUI Versionen kompatibel?
In der Headline Post#1 steht nämlich noch fett und rot dass nicht..
Habe versucht die aktuelle .zip (6.10.12) über TWRP zu installieren, sagte mir dass die Datei korrupt sei.
Mehrmals versucht, auch neu heruntergeladen.
System: Xiaomi.eu v6.11.10 - Redmi 3S
Welche Version ist es denn?
Und wo steckt das Phone momentan, zwecks Besichtigung bzw. Abholung?
Den Bildern nacht sieht es ziemlich original aus, allerdings kann man da leider nicht immer drauf vertrauen
Bei dem einen steht zum Beispiel im ersten Kommentar schon "very good quality, just as the original xiaomi screen".
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimmste den Verkäufer den ich dir empfohlen hab - bis jetzt mit Abstand das originalste und die beste Qualität an Ersatzdisplays die ich für MiPhones bekommen habe, dazu noch sehr schnell.
Allerdings hat es eben seinen Preis - da manche Fakes Qualitativ wirklich nicht (viel oder zB nur bei der Tastenbeleuchtung) schlechter abschneiden - manche aber eben doch.
Das Display ist auf den Rahmen geklebt! Am besten mit dem Fön erhitzen dass du das Display lösen kannst.
Den solltest du auch beim Einbauen wieder kleben, sonst kommt er dir irgendwann entgegen
Dazu gibt es vorgefertigte Klebemuster oder du nimmst einfach ein doppelseitiges Klebeband mit 1-2mm Breite (gibts bei Ebay meterweise für ein Paar Euro) und klebst es selber.
Bei aliexpress bekommst du Originale Displays für um die 30€ mit ca. 2 Wochen Versandzeiten.
In Deutschland gibt es bei Ebay einen Verkäufer der originale Displays verkauft ( sind in 1-2 Tagen da ), allerdings nur in weiß und für ~70€. (sehr zu empfehlender Verkäufer, habe schon zwei mal dort bestellt, kann dir den Namen auch per PM schicken bei Interesse)
Dazu gibt es noch einige (zB aus England etc.) auch für ca. 30€ die sind allerdings allermeistens FAKE!
Soll heißen sie funktionieren zwar, aber haben statt dem Mi Logo etwas was aussieht wie ne fette Taube.
Bei mir ist die Qualität auch nicht so gut wie das original (leichter Grünstich) und das Logo steht leicht aus dem Display hervor, daher sind die Panzerglasfolien nicht zu 100% auftragbar.
Auch ist der Rahmen - sofern er bei der LTE und WCDMA Version gleich ist, wobei ich nicht wüsste was am Rahmen anders sein soll - nicht so gut verarbeitet und hat eine etwas andere Form.
Beim Displaykauf ist übrigens darauf zu achten dass du die ganze Einheit kaufst und nicht nur die Toucheinheit, das mit dem LCD zusammen zu bekommen macht nämlich keinen Spaß.
Wenn du den ganzen Rahmen wechseln willst musst du allerdings noch die Platine mit dem USB Anschluss aus und am besten auch ins Neue dann einbauen (da hab ich hier schon einen Thread).
Ansonsten gibts da ne Menge Videos auf Youtube.
Wenn es allgemein unter Android läuft sollte es eigentlich auch unter MIUI laufen.
Wenn du die APKs posten darfst, dann tu das doch einfach mal dass man das testen kann.
Bezüglich der Tastatur (ist natürlich sehr individuell) gibt es super und kostenlose Alternativen
Nein, das was auf dem Link ist sieht ja noch relativ original aus.
Bei den Fakes ist meistens statt dem MI Logo oben links entweder nichts oder ein "Vogel mit Krone" zu sehen.
Wenn im Verkaufspost das Logo nicht zu sehen ist sollte man vorsichtig sein,
allerdings ist selbst bei den originalen nicht sofort das Mi Logo zu sehen, sondern man muss es erst "freirubbeln" wie beim Rubbellos.
Nunja, bin gespannt was ich die nächsten Wochen endlich über aliexpress erhalte, hoffe ein originales SCHWARZES (sehr schwer zu bekommen in EU) das in den originalen Rahmen passt
Also die Abdeckung muss irgendwie fest mit verbaut sein, habe leider nur Kratzer hinterlassen beim Versuch die heraus zu bekommen.
Allerdings ist das ein FAKE Display / Rahmen!
Hatte letztens kurz ein originales Ersatzteil in der Hand, da war die Abdeckung fürs Infrarot mit drin.
Hallo 'mimimi'
Mit den 2GB Ram sollte das ein Mi4 LTE sein oder?
Wie sehr defekt ist es denn? Und was stellst du dir preislich vor?
Was ich jetzt nicht verstehe ist: Weshalb sollte ich mich an den Verkäufer wenden, wenn doch ein Produkt aus der Originalverpackung aus dem Hause Xiaomi offensichtlich minderer Qualität entsprach?
Ist es denn tatsächlich der originale Stecker gewesen?
Einige Verkäufer tauschen den doch gegen einen EU-Steckdosen-konformes Gerät.
Deswegen evtl. an den Verkäufer wenden.
Vorne weg: das ganze ist ein ziemliches Gefummel und nichts für Leute mit schwachen Nerven!
Tatsächlich gilt es die zwei Schrauben am USB Stecker zu lösen, das Flexkabel das zur Platine hochführt vom hevorstehenden Rand (Akku Umrahmung) zu lösen, die wie auf dem Link oben geklebten Flächen abzuziehen und zu guter Letzt noch das Mittelstück aus der Verankerung zu heben (sehr Stramm eingespannt).
Dabei hat man nur minimale Angriffsfläche und sollte aufpassen nicht versehentlich Bauteile abzurupfen.
Anschließend wenn alles locker ist kann man das ganze Teil nach oben (so dass der Rand des USB Anschlusses welcher etwas im Rahmen steckt) abziehen.
Nun bleibt nur noch die Frage: Wie bekomme ich die Infrarotabdeckung aus dem alten Gehäuse?
Und natürlich danach am neuen befestigt?!
Bin noch nicht zu gekommen, werde aber berichten wenn ich mich rangewagt habe
Wollte mal fragen ob hier schon mal jemand beim Mi4 das Display MIT dem Rahmen getauscht hat?
Habe mir versehentlich so ein komplett Paket bestellt statt nur dem LCD Modul und jetzt kann ich leider nichts dazu finden wie denn der der USB Stecker etc. befestigt sind?
Wenn man nämlich die zwei Schrauben gelöst hat steckt die untere Platine immer noch Bombenfest auf/in dem Rahmen.
Ist das einfach geklebt? Traue mich nicht einfach daran zu ziehen in der Hoffnung dass es sich löst ..
Vlt. hat hier schonmal einer den Rahmen oder den USB Port getauscht?
Auf die nächsten 5 Jahre
Welche Spezifikationen hat denn das weiße?
Z.B.: OTG Stecker und Maus dran, über die MiPC Suite, oder aber gleich über die Mi (oder Google) Cloud?
Du kannst die Apps statt wie beim killen nach oben ziehen nach unten ziehen, dann erscheint so ein kleines Schloss, damit ist die App dauerhaft im Hintergrund aktiv und wird nicht beendet. Praktisch z.B. bei Messengern.