rautAxe Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rautAxe

    Ich hab das gleiche Problem.


    Wollte mal die aktuelle originale MiFit Version ausprobieren und habe dafür die alte deinstalliert,
    da meine Daten ja auf dem Server gespeichert sind.
    Aber leider kann ich mich nicht mehr anmelden.
    Eigentlich bin ich mir sicher mit dem Passwort, aber weder bei der App noch auf der MiAccount Seite
    kann ich mich damit anmelden.


    Ich hab auch von beiden aus versucht, die Mail Passwort Recovery Funktion zu nutzen.
    Es kommt aber keine Mail (ich hab auch im Spamordner geschaut).


    Auch die Rcoveryfunktion per Telefonnummer funktioniert nicht :-(


    EDIT:


    Erledig, wenn ich mich mit der Telefonnummer und Passwort anmelde geht es.


    Edit2: Fast: Beim WebAccount konnte ich mich auch mit der Telefonnummer
    anmelden. ABER, ich hatte schon einen neuen Account angelegt, sprich die Mail Adresse
    die ich dachte gültig wäre, war von dem alten Account.
    Das hab ich daran erkannt, das bei dem angemeldeten Account keine Mail-Adresse hinterlegt
    ist und ich die Mail adresse nicht verwenden kann, da sie schon einem anderen Account zugeordnet ist.
    Egal, also meine 2. Mailadresse verwendet, aber die Verifikationmail kommt nicht an.
    Wie bei der Recovermail vom alten Account.


    Oder kann es an den Anbieter liegen? Die eine Mailaddy ist bei web.de die andere bei gmx.de.