Ich habe dir eine PN gesendet
muugie
Mi-Newbie
- Mitglied seit 2. Februar 2015
- Letzte Aktivität:
Beiträge von muugie
-
-
Funktioniert bei mir leider nicht. An mehreren Geräten getestet.
-
Ich glaube es liegt nicht am Gerät. Es klappt auch nicht mit meinem alten MI2, dem Redmi Note 4X und nicht mit dem MI5 meiner Freundin und deren Account.
-
hallo,
nein, ist mittlerweile verkauft. Ich nehme es nun hier raus.
Grüße
-
Produktname: Xiaomi Mi A1 Smartphone 5,5" Dual SIM 64GB 4G LTE Schwarz
Wann gekauft: November 2017
Original Rechnung vorhanden: neinAnmerkungen zum Produkt:
Verkaufe mein Mi A1 Global Version mit Band 20. In OVP mit Netzteil, EU Stecker, Kopfhörer unbenutzt
und ultradünnem Case. Das Display hat keine Kratzer, das Gehäuse ist auch einwandfrei.
Läuft bereits mit Android 8.0.
Rechnung liegt nicht vor, da es mir aus China mitgebracht wurde. Ich verkaufe es, weil ich mir
ein MI Mix 2 gekauft habe. Bitte keine Tauschangebote.
VB Preis: 180
Privater Verkauf, daher keine Garantie/Rücknahme meinerseits
Versand per versichertem DHL Paket (4,99 EUR)oder Abholung in Duisburg.
-
Ich bin mittlerweile bei der 8.1.18 xiaomi.eu.
Das Problem besteht weiterhin. Bilder werden in die Galerie gesynct aber meine MI Cloud Sicherung
des Gerätes funktioniert nicht. Weder Anzeige, dass Sicherungen vorhanden sind, noch Zugriff
auf die Funktion "Elemente aus MI Cloud wiederherstellen".
Das ist sehr ärgerlich, weil ich für mehr Speicherplatz bezahle, aber keinen Zugriff habe.
Ich bekomme in KEINEM Forum eine Antwort mit einem Lösungsvorschlag.
Bin ich denn der Einzige weltweit mit diesem Problem?
Beiliegend ein Screenshot. Das "Lade" bei Sicherungen verwalten erscheint seit Mitte Dezember ohne anschliessend etwas anzuzeigen.
-
Bei mir geht noch nicht einmal der Sync. Habe es an mehrern Geräten probiert.
Kein Sync und auch kein Zugriff auf Backups.
Da ich relativ oft Gebrauchtgeräte zum Probieren von verschiedenen Roms kaufe, benötige
ich diese Backups.
Weiß jemand vielleicht etwas von Problemen? Ich habe auch in den ausländischen Foren
nichts gefunden.
-
Hallo, ich habe immer noch Probeme mit der Cloud. Ich kann die Sicherungen nicht aufrufen. Sync bricht immer ab.
Weiß jmd. was?
-
Ich hatte das Problem auch. Am ersten Slot wurden beide erkannt, am zweiten wurden beide
nicht erkannt.
Der zweite Slot ist ein PCIE Slot. Da kommt ein anderer SSD Speicher rein (eigentlich der bessere, schnellere).
Wenn ihr am Slot genau hinguckt, könnt ihr es erkennen und lesen. Deshalb wird auf Slot 2 der M.2 nicht erkannt, auch nicht der originale.
Ich habe neuen gekauft und jetzt funzt es. Hier kann man es nachlesen, installieren von Windows und booten von Slot 2
ist auch kein Problem: http://www.zdnet.de/88282506/x…-5-einbau-einer-nvme-ssd/