fbsnchz Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fbsnchz

    Genau das ist auch meine Meinung. Außerdem kommt es doch bei 64bit Architekturen soweit ich es weiß auch zu einer höheren Ramauslastung aufgrund der längeren Befehlsketten bei der Speicheradressierung. So gesehen müsste das mipad sogar effizienter mit seinem 2gb umgehen können. 64 bit machen eigentlich wirklich erst bei größeren Programmen Sinn und sorry aber apps auf tablets (mal abgesehen von spielen) sind ja eher kleinere Anwendungen, besonders bei tablets die als buisinesstablets beworben werden, wie es das nexus 9 nun mal wird.

    Der im mipad verbaute tegra k1 chip ist ein 32bit chip, der im nexus 9 verbaute k1 hingegen ein 64bit chip. Wobei ich allerdings 64bit recht fragwürdig unter Android find. Allerdings ist dies ein anderes Thema ^^.


    Habe selbst ein mipad und bin höchst zufrieden